• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
- scheiss Steuerung (schwammig wie auf der PS3)
- auf Dauer eintönig

Das Spiel hinterlässt einen durchwachsen Eindruck. Ich würde ne 6,5 bis 8 geben
Somit hat sich's für mich erledigt.
Wirklich schade, hatte mehr erwartet.

@beo, auf Gameware.at steht deutscher Text/englische Sprachausgabe.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die sind sehr zuverlässig was die Angaben angeht!

Frosch

Achievement Panda
Team
Und Sprache? Nur deutsche Texte gell?

Nur deutsche Texte, richtig. Warum das Spiel nicht mit einer deutschen Sprachausgabe ausgeliefert wird, ist mir ein Rätsel, leider :(

@BANKSY

Die Eintönigkeit auf Dauer bezieht sich vorallem auf den Solomodus. Ich würde das Spiel noch nicht vorzeitig abschreiben, denn die Atmosphäre und das Setting sind wirklich umwerfend. Z.B. lief ich gemütlich an einer Strandpromenade entlang, auf der linken Seiten standen ein paar Bungalows, die ich beim vorbeilaufen genauer angeschaut hatte. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete, kam aus dem Gebüsch eine Horde voll Zombies auf mich zu gerannt. Echt top inszeniert! :thumbsup:

Hab mich morgen verabredet, damit ich das mal im kooperativen Modus austesten kann.

X30 beo

Rat der Weisen
Nur deutsche Texte, richtig. Warum das Spiel nicht mit einer deutschen Sprachausgabe ausgeliefert wird, ist mir ein Rätsel, leider :(

@BANKSY

Die Eintönigkeit auf Dauer bezieht sich vorallem auf den Solomodus. Ich würde das Spiel noch nicht vorzeitig abschreiben, denn die Atmosphäre und das Setting sind wirklich umwerfend. Z.B. lief ich gemütlich an einer Strandpromenade entlang, auf der linken Seiten standen ein paar Bungalows, die ich beim vorbeilaufen genauer angeschaut hatte. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete, kam aus dem Gebüsch eine Horde voll Zombies auf mich zu gerannt. Echt top inszeniert! :thumbsup:

Hab mich morgen verabredet, damit ich das mal im kooperativen Modus austesten kann.
Danke. Der Timer, den man in einem Video gesehen hat, ist im fertigen Spiel nicht mehr vorhanden, also kein Zeitdruck oder ähnliches?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
@Der Frosch, wie ist eigentlich der Gore?

Wurde ja in Vorabberichten schon mehrfach als recht ordentlich bezeichnet (verschiedene Schnitttiefen ect.), ist mir in den Gameplaytrailern aber jetzt nicht so sehr rübergekommen.

Die Eintönigkeit auf Dauer bezieht sich vorallem auf den Solomodus.

Der ist mir aber auch sehr wichtig.
Da ich gerne alles in Ruhe erkunde und im Koop steht man bestimmt etwas unter Zeitdruck, da die Mitspieler bestimmt nicht auf einen warten bis man jede ecke abgelatscht ist:D

X30 The Schenckman

Frührentner
Wird schwer für mich.
Da mir der Singleplayer am wichtigsten ist.
Morgen abend kommt der IGN Test noch,dann werd ich entscheiden ob ich storniere bei der Grotte.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Keine deutsche Sprachausgabe, wird das 1. und letzte Game von Techlandsein was ich gekauft habe. Lesespiele sind was für Kiddies! :mad:

Oben