• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach mann......jetzt habt ihr mich auch weich bekommen. Hab es mir soeben vorbestellt. Ich war ja eigentlich noch skeptisch aber wat solls.....ich mag zombies, ich mag nahkampfwaffen und beides zusammen ist wie hans rosenthal sagen würde SPITZE. Vor allem die Atmosphäre hat mich überzeugt, ich wollte schon immer mal unter palmen zombies metzeln. Und dann noch nen 4 er coop....was will man mehr.

Looool, was für nen geiler Post: Ich mag Zombies, ich mag Nahkampfwaffen... *Brüll* :thumbsup:

Hm, das Setting in der tropischen Insel, auf der dann ein schwerer Sturm aufzieht, wirkt zwar wirklich sehr, sehr ansprechend, aber so eine starke Fixierung auf Nahkampfwaffen und stumpfsinnige Zombies stelle ich mir irgendwie gleichzeitig langweilig und stressig vor. :D

Und mit dem Auto über die Insel fahren, hm. Eines meiner "Soll-ich-mir-eine-Xbox-kaufen-Test-Spiele" war ja Call of Juarez The Cartel und dort war die Sicht aus dem Auto durch die Monturen auch extrem eingeschränkt. Und das sieht bei dem Gameplay-Trailer von Dead Island wieder genauso aus.

F

FaiR Volkmar

Guest
..Ich werde das Spiel erst mal nicht kaufen, dadurch dass ich Kinect von meinen Freunden geschenkt bekommen habe (mit Spielen) ....und zusätzlich wieder angefangen habe Forza3 zu spielen.....und Rockband3 mit ION Drumrocker spiele.....

...einfach gar keine Zeit für Zombies....man muss ja auch noch was anderes machen als zocken

:p

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Es ist schon meistens kein gutes Zeichen, wenn es zu einem Spiel so kurz vor Release nirgends einen Test gibt.

Ich warte lieber einige Tests ab, bevor die Enttäuschung am Ende groß ist.

E

einauge

Guest
Hier mal der neue Launch-Trailer (macht Appetit auf mehr)! :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nur noch eine Woche, dann zeigen wir den Insel-Zombies mal, wo der Hammer hängt, bzw. die Sichel bzw. das Messer bzw. die Harke bzw...äh...eigentlich zeigen wir ihnen alles, was sich als Waffe gebrauchen lässt.! :nunu: :D

Hm sieht aus wie Left4Dead auf ner Insel:thumbsup:, cool wieder Geld gespart.

X

X30 PolarFront

Guest
Also, wenn es keine deutsche Sprachausgabe hat bin ich echt sauer!
Laut Amazone ist es auch auf deutsch:

Informationen zum Spiel

• Plattform: Xbox 360
  • USK-Einstufung: Unbekannt
  • Medium: Videospiel
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Deutsch

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Also es gibt den ersten Test zu Dead Island. Ist in einem Italienischen PS3 Magazin. Die Tester gaben dem Spiel 8,5 von 10 Punkten. Ich habe auch einen Kommentar entdeckt, in dem ein User sich die Mühe machte und den italienischen Test ins englische übersetzte.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Einfach bisschen runterscrollen.

Anfang des Jahres war ich wie begeistert von dem Spiel. Allerdings war diese aufgebaut auf ein paar Screenshots und eine kurze Zusammenfassung, was sich der Entwickler für das Spiel alles einfallen lassen wolle. Doch durch ein 20minütiges Gameplay Video wurde ich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Es enttäuschte mich so sehr, dass ich das Spiel für mich erledigt hatte.

Nun, kurz vor Release des Spiels, bin ich doch wieder etwas milder gestimmt und erwäge mir die Anschaffung. Nur weis ich nicht, ob ichs mir für den PC oder die BOX hole. PC hätte wohl die bessere Grafik, aber Steam Zwang. Auf der Box hätte ich mit den Senioren wohl eine sehr dankbare Coop Gemeinde... dilemma dilemma

Zuletzt bearbeitet:
Oben