• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Auf meine Nachfrage per E-Mail bei Gamesonly (die das Spiel ja bereits auf Lager haben) habe ich heute die Auskunft erhalten, dass definitiv lediglich eine englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bei der AT-Version enthalten ist. :(

Deep Silver bzw. Koch Media Österreich haben sich übrigens bis heute nicht bei mir auf meine Anfrage hin gemeldet. Ist jetzt aber auch mittlerweile egal.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Launch-Trailer

Hier mal der neue Launch-Trailer (macht Appetit auf mehr)! :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nur noch eine Woche, dann zeigen wir den Insel-Zombies mal, wo der Hammer hängt, bzw. die Sichel bzw. das Messer bzw. die Harke bzw...äh...eigentlich zeigen wir ihnen alles, was sich als Waffe gebrauchen lässt.! :nunu: :D

Locke

Altenpfleger
...ist doch schnuppe ob der/die/das Zombie den Kopf auf englisch oder deutsch verliert:ugly:.

Und soviel tiefsinnige Handlung wo Matura (ich meine Abitur) verlangt wird, wird es nicht geben. Also nen großen Haufen Yvonne-Dünger drauf.:p

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Ja, was soll´s! Dann eben auf Englisch: Come get some, you Fuc.... Island Zombies!!! :D

Was zum Teufel ist "Yvonne-Dünger"? Ist das wieder so ein spezieller österreichischer Ausdruck?

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
also da wird mein bissl englisch bestimmt reichen.
habs jetzt auch vorbestellt.
was sagen eure händler wegen release ?
meiner meint eventuell am 5. oder 6.9.
bin schon ziemlich heiss auf das spiel nach dem sommerloch.
man sieht sich auf der insel :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also mein Händler hat immer noch den 8.9. als Releasetermin. :(
Na ja, vielleicht schickt es mein Händler ja schon einen Tag eher. :frech:

resh

Frührentner
Ach mann......jetzt habt ihr mich auch weich bekommen. Hab es mir soeben vorbestellt. Ich war ja eigentlich noch skeptisch aber wat solls.....ich mag zombies, ich mag nahkampfwaffen und beides zusammen ist wie hans rosenthal sagen würde SPITZE. Vor allem die Atmosphäre hat mich überzeugt, ich wollte schon immer mal unter palmen zombies metzeln. Und dann noch nen 4 er coop....was will man mehr.

Locke

Altenpfleger
Zuletzt bearbeitet:
Oben