• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nee, ich warte lieber ein paar Monate bis es billiger ist.

Dead Island wird bestimmt kein schlechtes Spiel, aber so gut dass ich den Vollpreis direkt zum Release bezahle ist es dann wahrscheinlich doch nicht.

Die Games fallen so schnell im Preis, da lohnt sich das Warten echt!

Erstmal Gears 3 und Skyrim, dass reicht für dieses Jahr dicke:)

Werden sich hier bestimmt auch noch nächstes Jahr Leute finden, die Dead Island im Koop spielen möchten - hoffe ich jedenfalls.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe meinen Gamestophändler heute nach der Tonspur gefragt und der ist eigentlich ganz fit in sowas und er meinte er könne sich nicht vorstellen das die Tonspur auf deutsch ist soweit seine bisherigen Infos sind ist es nur mit Untertitel.
Und die freien Maps die als Bonus dabei sind wirst du vom deutschen Marktplatz mit Sicherheit nicht saugen können soviel zum Thema Vorbestellbonus aber das die Karten bei uns nicht zu laden sind hab ich eh vermutet.

RyelDC

Frührentner
Und die freien Maps die als Bonus dabei sind wirst du vom deutschen Marktplatz mit Sicherheit nicht saugen können soviel zum Thema Vorbestellbonus aber das die Karten bei uns nicht zu laden sind hab ich eh vermutet.

Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht, als ich in UK Vorbestellt habe :( Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt keine IP-Sperre, dann kann man sich das ganze ja mit einem UK-Account holen.

F

FaiR Volkmar

Guest
wenn das Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint wirst Du garantiert die Maps nicht holen können ohne Tunnel - die IP Sperre ist garantiert da

:ugly:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
bei der AT version von bulletstorm ging der beiliegende code doch auch vom deutschen account aus wenn ich mich recht erinnere.
aber bei uk oder us version wird das wohl schwieriger...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn man diversen Onlineshops glauben darf, ist es tatsächlich so wie Schuby bereits erwähnt hat und das Spiel kommt in der AT Version in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Ich drück beide Daumen, dass wir deutschen Zocker die Möglichkeit bekommen ohne IP Sperre den Vorbesteller DLC zu laden , zumindest so lange dieses Spiel noch nicht offiziell indiziert ist *seufz*

X30 Jesse James

Frührentner
Wenn man diversen Onlineshops glauben darf, ist es tatsächlich so wie Schuby bereits erwähnt hat und das Spiel kommt in der AT Version in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Ich drück beide Daumen, dass wir deutschen Zocker die Möglichkeit bekommen ohne IP Sperre den Vorbesteller DLC zu laden , zumindest so lange dieses Spiel noch nicht offiziell indiziert ist *seufz*

Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm und mag in solchen Spielen die englische Sprache. Weiß nicht warum, sie verleiht dem Spiel eine gewisse Dramatik... :D :frech: Solange sie nicht zuuuuuuu schnell sprechen kann man den Unterhaltungen folgen. Bei nicht allzu geläufigen Vokabeln dient dann der Untertitel.

Das mit den DLC´s war mir gar nicht bekannt bzw. ich habe da gar nicht drauf geachtet das es Probleme geben könnte... Ist ja meine erste AT Version... :keks:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims

da die avatarklamotten auf dem deutschen marktplatz verfügbar sind bin ich eigentlich guter hoffnung.
aber daumen drücken lohnt sich da schon noch ;)

Oben