• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X30 beo

Rat der Weisen

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Dass entgegen einiger Informationsquellen doch eine deutsche Sprachausgabe enthalten sein soll, ist eigentlich recht plausibel, da selbst CoJ: The Cartel von Techland eine deutsche Synchro hatte. Allerdings war dort UBISOFT und nicht DEEP SILVER Publisher bzw. verantwortlich.

Ich habe bereits am letzten Freitag eine Mail an Deep Silver bzw. Koch Media in Österreich bzgl. einer deutschen Tonspur für Dead Island (AT-Version) geschrieben. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, vielleicht kommt ja noch eine rechtzeitig vor Release.

Allgemein ist es sehr nervig, dass viele Entwickler bzw. Publisher es nicht schaffen (oder wollen), im Vorfeld konkrete Aussagen zu enthaltenen Tonspuren zu machen! :mad:

Da Gamesonly aber schon Exemplare vorliegen hat, sollte man von denen ja eine Information aus ersten Hand erhalten können, da sie es ja tatsächlich selbst praktisch ausprobieren können, oder?

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Machbarer 1000er ja, allerdings scheint das alles recht zeitaufwendig zu werden...

Beispiele:

- Mit 10 verschiedenen Koop-Partnern mindestens 15 Minuten spielen...
- Level 50 erreichen
- 120 Sammlerstücke finden > :wallsash: Dreckssammelerfolge, das dauert doch wieder ewig!!!

Ich hoffe nur, das ist nicht nur alles eine künstliche Streckung der Spielzeit. :(

Frosch

Achievement Panda
Team
Machbarer 1000er ja, allerdings scheint das alles recht zeitaufwendig zu werden...

Beispiele:

- Level 50 erreichen
- 120 Sammlerstücke finden > :wallsash: Dreckssammelerfolge, das dauert doch wieder ewig!!!

Ich hoffe nur, das ist nicht nur alles eine künstliche Streckung der Spielzeit. :(

Auf jeden Fall machbarer wie bei Gears of War 3 einen 1000er zu holen

X30 C64 Forever

Altmeister

Beispiele:

- Level 50 erreichen

Glaube nicht, dass das solange dauert. Level 50, ok, der Rest geht aber recht fix. Mit 10 verschiedenen Leuten 15 Minuten ist sicher kein Thema. Da finden sich genug Senioren.
Die Sammlerstücke mit Guide vielleicht 2 Stunden.

Letztlich ist es mir auch nicht wichtig, wie lange es dauert. Hauptsache, es sind keine nervigen MP-Erfolge drin (Deathmatch etc.).

Mit einem guten Spiel verbringe ich ja gerne viel Zeit. Und wenns nicht gut ist, wirds nicht gekauft. Da helfen auch keine leichten 1000 Punkte.

X30 Jesse James

Frührentner
Nach der gestrigen Unterhaltung mit Esther (Knurriline) und Kerstin (Chaeobeow) haben ihre Überredungskünste gewirkt und ich habe mir diesen Thread mal genauer angesehen. :D

+ Videos haben mich überzeugt! :thumbsup:
+ Achievments machbar! :thumbsup:
+ Koop-Modus mit vier X30ern :thumbsup:
+ stumpfes metzeln ohne viel nachzudenken :nunu: ;)
+ Releasedatum zwei Wochen vor GoW :thumbsup:
+ wollte schon immer mal eine AT-Pegi Version haben... ;)
________
= GRADE BESTELLT!!! :D

Freue mich auf ein gepflegtes Zombiemetzeln!!!

pani

Frührentner
Nach der gestrigen Unterhaltung mit Esther (Knurriline) und Kerstin (Chaeobeow) haben ihre Überredungskünste gewirkt und ich habe mir diesen Thread mal genauer angesehen. :D

+ stumpfes metzeln ohne viel nachzudenken :nunu: ;)
________

Auch aus diesen Gründen habe ich es vorbestellt! :lol:

X30 C64 Forever

Altmeister

+ stumpfes metzeln ohne viel nachzudenken
________

Na, besten Dank auch!! :nunu::nunu:

Du hast das Ganze so nett aufgezählt, dass ich jetzt auch kurz davor bin, es mir zu bestellen. Wenn das nicht alles sooooooo teuer wäre....

Oben