• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab mal ne Frage an die Urlauber, weiß einer schon etwas genaueres über den Koop Modus meine mal gelesen zu haben das freie Plätze nicht durch die KI aufgefüllt werden und man ne 4er Lobby haben muß, ist es somit nicht möglich das Spiel zu 2 oder 3 im Koop zu spielen und man bekommt nen 4 unbekannten zugelotst da das Spiel sonst nicht startet hoffe nur es war ne Fehlinfo ansonsten bin ich recht zuversichtlich was den Titel angeht.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab mal ne Frage an die Urlauber, weiß einer schon etwas genaueres über den Koop Modus meine mal gelesen zu haben das freie Plätze nicht durch die KI aufgefüllt werden und man ne 4er Lobby haben muß, ist es somit nicht möglich das Spiel zu 2 oder 3 im Koop zu spielen und man bekommt nen 4 unbekannten zugelotst da das Spiel sonst nicht startet hoffe nur es war ne Fehlinfo ansonsten bin ich recht zuversichtlich was den Titel angeht.

Hab die Tage noch gelesen das nicht durch KI aufgefüllt wird und die Anzahl der Gegner der Spieleranzahl angepasst wird.

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die Tage noch gelesen das nicht durch KI aufgefüllt wird und die Anzahl der Gegner der Spieleranzahl angepasst wird.

Finde das ist ne gute Sache, soweit ich gelesen habe wird sogar die Stärke der Gegner vom derzeitigen Level der jeweiligen Mitspieler abhängig gemacht. Dazu noch das praktische ‘jump in, jump out’ Feature. Hach ich freu mich auf den Titel, auch wenn´s optisch vielleicht schon hübschere Spiele gibt. Wichtig wäre mir vor allem, dass alles im Coop ohne tech. Probleme und Lags etc. funktioniert :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mir gefällt die Grafik sehr gut! Auch der Wechsel aus den dunklen Räumen in die helle Sonne, Strand, Palmen, blaues Wasser. Dinge mit denen man eigentlich nur "Positives" verbindet.

Ich bin gespannt.

X30 beo

Rat der Weisen
Die Grafikengine ist bei Cartel und Dead Island die selbe. Da muss aber nichts heißen. Es wurde ja gesagt das bei Cartel viel weniger Zeit zur Verfügung stand, es quasi nur schnell runtergespult wurde und das sieht man auch. Bei Dead Island hatten die Entwickler viel mehr Zeit. Es kommt halt immer drauf an was man daraus macht.
Bei Dead Island schaut die Grafik auf den Videos gar nicht so schlecht aus. Aber Grafik ist nicht alles. Die Atmosphäre und das Gameplay müssen stimmen. Und danach schauts bis jetzt aus.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die ersten 16 Minuten Gameplay :D.

Hier gibt es die Videos auch noch mal:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also ich freue mich auf das Spiel. Hoffe nur das die Untertitel auf Deutsch umstellbar sind.
Eine Sache hat mich auch noch irritiert und zwar dieser Counter unten rechts. Hoffe dass das nur demobedingt ist und nicht im Spiel heisst renne von A nach B in dieser Zeit ansonsten "Game Over". :nunu:

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich freue mich auf das Spiel. Hoffe nur das die Untertitel auf Deutsch umstellbar sind.
Eine Sache hat mich auch noch irritiert und zwar dieser Counter unten rechts. Hoffe dass das nur demobedingt ist und nicht im Spiel heisst renne von A nach B in dieser Zeit ansonsten "Game Over". :nunu:
Ach du ********. Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich hasse auf Zeit spielen. Ich hoffe auch mal das es im fertigen Spiel nichts zu bedeuten hat.
Ich hoffe auch das die deutsche Sprache enthalten ist. Bin aber positiv eingestellt.

Oben