• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich bin noch recht skeptisch was Dead Island angeht.

Denke es wird spielerisch nicht viel Abwechslung bieten und schnell langweilig.

Zudem kommen die Animationen des eigenen Charakters recht hölzern rüber und in einem früheren Trailer gab es auch keine Nachladeanimationen, was heute doch eigentlich Standard sein sollte.

Hoffe ja dass ich mich irre, da ich vom Tropensetting nie genug bekommen kann und Zombies ja immer gehen.

Ich warte auf jeden Fall erst ein paar Tests ab und kaufe es mir dann später zum Budgetpreis.

Außerdem kommt am 20.09. schon Gears 3 und dann zock ich bis Skyrim eh nix anderes mehr.

X

X30 PolarFront

Guest
Habs letzte Woche bestellt und es gibt dazu gratis ein DLC, solange der Vorrat reicht.

Bei uns gibt es den Bloodbath Arena DLC dazu (solange der Vorrat reicht).
Der Code kann dann nach Versand in der Bestellung im Account abgerufen werden.

Inhalt des DLCs:
4 Arenen, gefährlich und tödlich, niemals endende Zombie Wellen im Single- oder Coop-Multiplayer
Erbeute Erfahrungspunkte und Objekte und nutze sie in der Kampagne
Fordere deine Freunde über das Leaderboard heraus
Inklusive einer neuen, grausamen Waffe: der Gehirnwellenbombe
:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Neue Gameplay Videos. Und ich sehe keinen Zeitcounter :D.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dann war das wohl doch eine zeitlimitierte Demo in dem alten Video. :thumbsup:
Also doch solange auf Zombies kloppen bis es wehtut ohne Zeitlimit. :ugly:

X30 beo

Rat der Weisen
Dann war das wohl doch eine zeitlimitierte Demo in dem alten Video. :thumbsup:
Also doch solange auf Zombies kloppen bis es wehtut ohne Zeitlimit. :ugly:
Das hoffe ich. Was aber auch sein kann ist das bestimmte Missionen unter Zeitdruck ablaufen. Naja wir werden sehen. Vorbestellt ist es schon und nachdem ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren konnte hoffe ich, mich dort etwas "entspannen" zu können :lol:.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Laut 4Players und Gamesonly soll es doch deutsche Sprachausgabe haben

Produktinformationen

Produkt-Typ: Spiel Release-Datum: 08.09.2011 Sprache Handbuch: Deutsch Sprache Gesprochenes: Deutsch Sprache Text: Deutsch System: XBox 360 Usk: - Genre: Action Publisher: Deep Silver Studio: -

Oben