• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X

X30 PolarFront

Guest
Das gefällt mir ;)

Weniger gefällt mir allerdings, dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird. Jetzt nicht, dass es irgendeinen Unterschied ausmacht. Aber ist ein prinzipielles Nichtgefallen, quasi :(

Spielt doch keine Rolle, das Spiel kommt jedenfalls über Umwege nach Deutschland und sogar mit deutscher Sprachausgabe. Und wenn die kleinen (unten stehenden) Mängel auch noch beseitigt werden können wir uns auf ein geiles Zombiegemetzel freuen, 25 Stunden Coop - Lechtz....

Das Koop-Gefühl aber kam bei unserer Präsentation noch nicht so recht auf. Laut Angaben von Deep Silver wird übrigens je nach Spieleranzahl skaliert, es gibt keine KI-Mitspieler, sodass auf Gegnerseite geschoben wird, wenn man mal nicht eine Vierergruppe zusammenkriegt. Und auch technisch reißt man sich kein Bein aus (den Zombies manchmal schon). Uns fehlt noch ein Treffer-Feedback, dann hinken immer wieder mal Animationen hinterher und auch allgemein hat man schöneres gesehen.

Locke

Altenpfleger
30 Std. für eine Kampagne und das ohne Nebenquests?
Klingt für mich schon fast zu lang. Wenn man noch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade spielen muß für die Erfolge, dann kanns ein recht langwieriges Unterfangen werden.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Die Grafikengine basiert auf der von Call of Juarez, wodurch eine ansprechende Optik erwartet werden kann. Dead Island soll zudem ein Terrain von über 130 Quadratkilometern bieten, was dem Spieler eine ziemliche Bewegungsfreiheit bieten kann."

Ich habe herausgefunden, dass Call of Juarez auf der Grafikengine "Chrome Engine 3" basiert, damit liegen zwischen der alten Engine & der neuen "Chrome Engine 5" (CoJ: the Cartel) neun Jahre Entwicklungszeit. Dabei ist wirklich nichts rumgekommen. Sollte Dead Island also ebenfalls damit laufen, wird es ein grafisches Desaster!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hier gibt es neues Videomaterial:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist zwar nur abgefilmt, aber an der Grafik kann ich jetzt nicht wirklich was störendes finden.
Das Einzige was ich hoffe ist, dass die Weiterentwicklung der Charaktere (Skills) sinnvoll ist und somit das Gameplay stimmt. :nunu:
Also ich freue mich auf ein erfolgreiches Zombiekloppen im KOOP. :D:D:D

Oben