• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X

X30 Juggernaut

Guest
Also, den Dead Island Abend vorzeitig abgebrochen! War Level 39, hatte geile Waffen und jetzt hab ich nix mehr. Das Spiel ist eingefroren und mir hats wieder mal den Spielstand zerbröselt!
Auf der Festplatte selbst war auch nix mehr von Dead Island zu finden! Komischerweise steht in der Gesamtstatistik im Spiel noch alles drin! Also neu gestartet (Kapitel konnte ich noch auswählen:ugly:) und war wieder mit Level 18 im Spiel. Hab eine saugute Waffe gefunden (kaufen ist nicht mit 2000$) und wieder eingefroren. Neu gestartet, Spielstand geladen, ALLE Waffen weg.
Nach 10 min wieder eingefroren, Spielstand wieder weg. Wirklich schade!
Hatte schon jemand das Problem? Jetzt hab ich mir extra die GOTY von dem Spiel geholt, aber irgendwie ist da immer noch der Wurm drin.
Ich werd nochmal ganz von vorne anfangen und nächsten Donnerstag sehen wir uns nochmal. Wenigstens hab ich heut den Erfolg (nur mit Händen und Füßen 5 Wellen überleben) bekommen. Was sonst, hatte ja keine Waffen mehr.

Sorry Jungs für den chaotischen Abend. Wenigstens hattet ihr Glück mit den Erfolgen. Ist doch auch schon mal was!
 

ManTheFalcon

Frührentner
Ja, das war richtig scheiße bei Dir! :eek:

Wenn Du neu anfängst, dann lösch bloß vorher alles was mit Dead Island zu
tun hat von der Platte.

Ich habe jetzt wenigstens 100% bei dem Spiel.
Bin aber gerne als Ersatz für die nächste Runde dabei.
 

Lucienna

Frührentner
Exakt DAS ist mir auch passiert, auch um Level 40 rum, und auch in einer Multiplayer-Gruppe. Das war nicht zufällig auch die Stelle, bei der man von der Kult-/Opferstätte den Berg runter muss und einer der Eingeborenen hinterherläuft? Dort schmiert das Spiel im MP anscheinend tatsächlich gerne noch lieber ab als an anderen Stellen, und wenn das mitten im Autosave passiert, tja, dann ist der Charakter leider weg.

Hab danach auch nochmal komplett von vorne angefangen und habe regelmäßig Backups sowohl auf nen USB-Stick als auch in die Cloud gemacht, Paranoia schadet bei dem Spiel nicht.. krass, man sollte meinen, so lange nach Erscheinungsdatum hätten sie den Kram endlich behoben. Tut mir leid um deinen Charakter, aber ärger dich nicht zu sehr, mein 2. Charakter war dann irgendwie viel besser und toller ;)
 
X

X30 Juggernaut

Guest
@Lucienna

Bei mir wars als ich einem Spiel beitreten wollte in der nähe der Kirche in der Stadt.
Irgendwie ärgere ich mich nicht so wie ich gemeint hatte. Bei dem Spiel ist das irgendwie komisch. Da freu ich mich drauf nochmal von vorne anzufangen.
Wäre es bei nem anderen Spiel passiert z.B. Skyrim würde ich das Spiel nicht mehr anfassen.
Naja, vielleicht trifft man sich ja auch mal auf der Insel!
Gruß
Markus
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Außerdem müsstes du nun ja schon langsam an gelöschte Spielstände gewohnt sein:(

Junge du tust mir echt leid.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe mir jetzt mal die GOTY Edition bestellt. Zu dem Preis musste ich einfach zuschlagen.

Ich freue mich schon auf eine fröhlich blutige Zombiehatz :banane3:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Vor rund 10 Monaten ist mir das Spiel auch mal abgeschmiert und mein Spielstand war dann bei Level 34 weg.
Jetzt habe ich es nochmal hervorgekramt und bin mit Sam B schon wieder Lev. 22 (mit Backups auf Stick). Wer also auch noch spielt, kann mich ja mal joinen, zwecks Koop-Gekloppe...
Wenn jemand einen Termin machen würde, wäre ich sicher auch mit dabei! :)
...oder ich mache mal einen. Erst mal noch ein bischen weiterleveln...
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Bei der GotY Edition sind da die AddOn´s auf Cd oder als code?
Da gibt´s sogar eine Edition mit Headset...??!!!:eek:
 
Oben