• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X

X30 Juggernaut

Guest
Also wenn wir 4 wären, könnten wir Co-Op am Samstag spielen! Wäre echt ne geile Sache! Habt ihr Lust und Zeit? Bier und Knabberzeug hab ich für solche "Notfälle" immer parat. Dann lassen wir Arena erst mal und zocken Co-Op. Bin für alles offen! Bin aber auch noch nicht soooooo weit.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Das hatten wir schon mal versucht, ist aber leider an der Anzahl der Mitspieler gescheitert. Würde das aber sehr gerne nochmal angehen.
Diese WE hätte ich einfach mal ein bissel Koop gespielt, nix besonderes. Nur um mal wieder ins Spiel zu kommen.
Wie wäre es, nächsten Freitag für ne 4er Koopsession einzuplanen?

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich hab jetzt mal für kommenden Samstag nen Termin rein. Wäre cool wenn sich noch 3 Leute melden!

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab ich wieder raus. Hat sich keiner eingetragen. Läuft ja nicht weg. Arena ist aber schon voll nächste Woche! Super!

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Leute!
Mir hats ja dank der Aussetzer von XBL meinen Spielstand von Dead Island terminiert! Jetzt hab ich mir ja die GotY gegönnt und bin fleißig am Zocken das ich bis Donnerstag wieder ein paar Level aufsteige!
So, hier ist mein Problem:
Es steht im Hauptmenü unter Extras das ich alles Freigeschalten hab Ryder, Bloodbath Arena und den Bauplan:Schnitzer!
Wo kann ich die Arena anwählen? Oder den Bauplan auswählen? Bin ich nur zu dumm?:eek:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Die Arena findest Du nur auf der Map. Dort mußt Du hinfahren.
Ist ein Tunneleingang Nordwestlich auf der Insel (wenn nich nicht irre). Auf jedenfall am Rand :D

Baupläne solltest Du normalerweise an jeder Werkbank nutzen können, wenns Da nicht ein Levelhandicap gibt. Kenne die GotY zugaben nicht.

Wie wärs heute Nachmittag (so ab 16.oo) mit ein wenig Hilfe? Wollte ein wenig auf der Insel entspannen :D
DENN MEIN NETZWERK FUNZT ENDLICH WIEEEEEDER (Danke an Thakki!!):prost:

Oben