• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X

X30 Juggernaut

Guest
@ALL
Ich will ja nicht klugscheißen, aber bevor wir Co-Op spielen sollten wir den Spielstand abspeichern auf Stick,Cloud usw. Mir ist wie geschrieben 4 mal beim Co-op, beim Versuch einem Spiel beizutreten, der Speicherstand kaputt gegangen.
Wann würde euch denn ein Termin passen?:mampf:
 
X

X30 Juggernaut

Guest
@Gluecifer
Also ich bestelle meine Games immer bei gameware.at. Da hab ich's für 24,99 € gekauft. Jetzt glaub ich kostet es 29,99 €. Glaub mir, das ist es wert.
 

X30 Herr Minogue

Neuankömmling
Mitreisegelegenheit gesucht

Hej, ich lese nun schon eine ganze Weile interessiert im Dead Island Thread mit und bin beim Singleplayer ca. 1/4 durch. Da ich aber lieber mit Menschen zusammen spiele, dachte ich mir ich sag einmal HALLO und schmeiss mich hiermit auch in die Runde. Wenn also mal wieder eine Runde ansteht, könnt ihr mich gerne auch mitnehmen :)
Ich warte dann mal an der Bushaltestelle, hihi!
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Hej, ich lese nun schon eine ganze Weile interessiert im Dead Island Thread mit und bin beim Singleplayer ca. 1/4 durch. Da ich aber lieber mit Menschen zusammen spiele, dachte ich mir ich sag einmal HALLO und schmeiss mich hiermit auch in die Runde. Wenn also mal wieder eine Runde ansteht, könnt ihr mich gerne auch mitnehmen :)
Ich warte dann mal an der Bushaltestelle, hihi!

Hey mein Freund!
Ja, schön langsam lebt Dead Island wieder auf. Ist ja auch ein klasse Spiel! Hast du die Goty oder die normale Version? Für Kampagne findest du immer Mitspieler bei uns. Geisterkrieger, sven132f und ich waren das letzte mal zu dritt unterwegs und hätten noch nen 4 Mann gebraucht. Das nächste mal weiß ich bescheid... Werde dich mal adden wenns dir nix ausmacht...
Gruß
Markus
 
Oben