• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DayZ

DayZ
Firmen
Bohemia Interactive Studio

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf den Experimental Servern (was eine Vorstufe ist zu einer neuen Release Version) gibt es einen neuen Team Death Match (TDM) Modus. Was wirklich neu ist, denn diese Art von Spielmodus gabs in DayZ noch nicht in der Form. Die Experimental Version erkennt man immer oben rechts an der Status Anzeige. Wer diese Anzeige drin hat spielt auf Experimental Servern mit einer anderen (neuen) Version von DayZ. Diese muss am PC auch extra ausgewählt und runter geladen werden. Auf der Xbox wird es diese Version sicher nicht geben sondern immer erst eine richtig neue Version.
Nicht das mich TDM interessieren würde, aber es zeigt das es voran geht langsam. Es gibt auch spezielle TDM Server, vielleicht gibt es ja später auch spezielle Survival Server.

Wer sich das ganze mal anschauen möchte, superftlol auf Twitch hat das letztens gespielt. Das ganze spielt sich unten rechts auf der Map ab, auf der Insel Skalisty Island.
Man spawnt mit Ausrüstung und einer farbigen Binde am Arm, nur an der Armbinde erkennt man Gegner vom anderen Team.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Droplexx

8,07 GB Update heute erschienen inklusive Basebuidling und Vehicles. (y)
Werd dann gleich mal rein schauen. Habs bei Twitch schon beobachtet (PC Version) und jetzt für die Konsole erschienen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein Bug ist schon entdeckt worden. Einfach nicht aufheben die Waffe.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke dass Du uns informierst!! Müsste das Spiel auch mal wieder weiter spielen. Derzeit bin ich noch in FA76 unterwegs, was "survival" angeht. Habe DayZ aber noch auf dem Radar!

Droplexx

Auch wenns kaum einen interessiert. :D

DayZ erreicht auf dem PC am 13. Dezember die Version 1.0. Und sicher auch bald dann auf Konsole. Heißt: Early Access beendet.
Außerdem ist DayZ einer von den unterstützten Titeln die später mit Maus und Tastatur an der Konsole gespielt werden können.

Droplexx

Am 27.03. erscheint für die :xb_xbl: das Update 1.01 für DayZ. Was die Konsolenversion dann auf den gleichen Stand bringt wie am PC. Gleichzeitig geht es aus dem Game Preview raus.
Ich schaue immernoch fast täglich DayZ Streams und es ist kein Vergleich mehr zu den ältere Versionen. Sooo viele Änderungen und Mods die bereits erschienen sind und auf verschiedenen Servern laufen. Wie sich das dann bei der Konsole verhält wird sich zeigen. Das Grundkonzept ist echt gut.

DayZ.jpg

Raptor

Senior
hmm, auf das Game hätte ich schon Bock......

Hab die Beta auf dem PC bei Knusper verfolgt, hat mir gut gefallen

Droplexx

Großes Update (7,81 GB) heute erschienen der die :xb_xbl: Version auf 1.01 bringt. DayZ ist damit aus dem Xbox Preview Programm raus.
Viele Änderungen, viele Neuerungen und sogar komplett deutsch.

Ganzer Changelog:

This is DayZ Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Eine Frage, bitte steinigt mich nicht, sollte es schon mal erwähnt worden sein.
Wie ist es mit feindlich gesonnenen Spielern? Gibt's einen Modus bei dem man Ruhe hat oder kann ich immer und jederzeit angegriffen werden von echten Spielern?

Oben