G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Edit:
[USER=234]@Pepe Ich spiele im Moment auch No Mans Sky täglich, aber das ist ein Spiel für Jahre wie ich jetzt mitbekommen habe. Ab Donnerstag wird dann Forza Horizon 4 gezockt und No Mans Sky erstmal "geparkt". Und später dann auch RDR2.
Wir können uns aber trotzdem auf der Xbox als Freunde hinzufügen wenn Interesse besteht. Und wenns mal passt vielleicht auch zusammen mal etwas zocken.
Bin aber hauptsächlich der Singleplayer Typ. Habe mit Linsenheld zusammen DayZ gezockt weil er anfangs nicht richtig zurecht kam mit allem drum und dran. Da konnte ich etwas hilfreich sein.
Gerne - das mit dem adden!! Pepe Peppino mein Tag auf XBL.
NMS: Da plane ich noch das Seniorenhub, vielleicht magst Du da ja mitmachen. NMS ist in jeden Fall genau wie Elite Dangerous ein Spiel für Jahre. Man setzt immer mal wieder aus und macht dann wenn neue Updates kommen weiter.
Genau das erhoffe ich mir von DayZ - da bin ich übrigens auch eher der einsame wanderer. Gerne können wir uns aber dennoch da mal treffen und mal zuwinken. Ich hasse PVP werde daher Konflikten eher aus dem Weg gehen.
Die Entwickler haben auch noch ein zweites Spiel in der Mache.. blöd der titel ist mir grad entfallen. Keine Zombis, dafür Radioaktivität und man baut sich ne eigene Hütte mit gesammelten Mats auf. Hat auch ne schöne Atmosphäre.