• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich habe heute meinen Booster bekommen - kurzfristig, ungeplant und vollkommen unkompliziert.

Und ich bin verdammt froh darüber und fliege am Samstag nun gleich viel entspannter in den Urlaub ....

Ich bin ja nur ungern Spaßbremse, aber bis der Booster kickt vergehen ein paar Tage. Für Samstag in den Urlaub fliegen hättest du für denselben Effekt auch Apfelschorle trinken können.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wenn man den Brief vom Finanzamt aus dem Kasten holt und der erste Gedanke, vorm Aufmachen, noch ist "oh nee ... hoffentlich nicht" und man dann öffnet, auffaltet, liest, Stirn runzelt, kurz nach Luft schnappt, sich die Augen reibt, nochmal nach Luft schnappt, nochmal die Augen reibt und dann zur Frau sagt "kneif mich mal" ... und am Ende stehen wir beide da mit einem fetten Grinsen im Gesicht! Nicht nachzahlen zu müssen und stattdessen eine, sagen wir, ordentliche Erstattung zu bekommen, versüßt das Jahresende und Weihnachten auf jeden Fall :) :)
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Eine gerade geöffnete und überraschend erhaltene Weihnachtskarte.

Absender die Frau des ehemaligen Kapitäns des MSV Duisburg aus den frühen 70ern.
Ihm hatte ich im Juni zum 80sten.Geburtstag gratuliert und einige Zeitungs-Ausschnitte aus seiner aktiven Zeit geschickt.

Dem ist ein feiner Spielzug von dir vorausgegangen, vor allem die Zeitungs-Ausschnitte. Alte Menschen können damit für kurze Zeit wieder richtig aufblühen. Du bist mein Highlight des Tages!
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
der dhl-mann hat mir gerade die Feiertage "gehighlighted", indem er mir den 42" schon heute anstatt wie angekündigt erst am 27. gebracht hat : )
dh wenn ich am Abend den wundervollen nix aus "erst arbeiten gehen und dann hoffen, dass beim familiären Abendessen das übliche Drama nicht komplett eskaliert" hinter mir gelassen hab', kann ich den screen direkt in's rig hängen und dann das restliche Wochenende entspannt im Fahrersitz verbringen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft jede Warensendung - jedes Paket - jedes Päckchen auszuliefern und nicht eins benachrichtigen zu müssen für die Abholung in einer Filiale nach den Feiertagen.

Dick Trinkgeld hat es auch am 24.12. für mich gegeben. So einige Leute waren wirklich sehr glücklich dass ihre Bestellung noch in letzter Minute eingetroffen ist. Wir haben mal wieder alles gegeben was möglich war an diesen Tagen vor Weihnachten.

b010.gif


20211221_161850 (Klein).jpg
 
Oben