Erzgebirgskind
Café Milliways
Einfach probieren. Bei Dir weiß ich jetz nicht genau, was Du schon alles hast. Wie weit bist Du denn genau?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich habe zwei Fürstenseelen, die vier Fürsten und das Chaoswesen. Ich muss noch in die Archive und zu Nito, auch war ich z.B. nicht beim Drachen und bei Wendelin, dort fehlen mir quasi auch noch Eide. Ich hab mal auf insidegames gespitzelt welche Erfolge es gibt und schreib mir demnächst mal raus was noch fehlt. Was noch etwas undurchsichtig ist z.B. alle Wunder, Zauber, Pyromatien und ob ich evtl. einen Fehler beim kaufen der Zauber gemacht habe oder mit NPC‘s vergessen hab zu sprechen. Momentan, so der Plan, wollte ich mich darauf im 2. Durchgang konzentrieren. Oder hier bei dir bzw. Euch FragenEinfach probieren. Bei Dir weiß ich jetz nicht genau, was Du schon alles hast. Wie weit bist Du denn genau?
Nein, vor dem Firesage Demon rechts runter. ICh weiss jetzt net, wie der auf deutsch heißt, sry. Aber wenn man den besiegt hat, dann kommt man zu der Plattform wo man zum Eid hoch fahren kann. Die Abkürzung ist eben nicht direkt beim Eid sondern ewas weiter weg.Also ich muss sagen das mir der zweite Run bis jetzt sehr gut gefällt. Geht alles schneller. Aber ist trotzdem anspruchsvoll. Man muss auch nicht mehr alles einsammeln.
Mal eine blöde Frage. Die Abkürzung beim Chaoseid. Ist das die Plattform die hoch und runter fährt? Weiter hinten ist eine große Wand. Da lehnte Kirk. Dachte die geht auf![]()
Jup...Dann ist das die. Funzt also doch. Die Plattform die kurz glüht wenn man drauf steht.Nein, vor dem Firesage Demon rechts runter. ICh weiss jetzt net, wie der auf deutsch heißt, sry. Aber wenn man den besiegt hat, dann kommt man zu der Plattform wo man zum Eid hoch fahren kann. Die Abkürzung ist eben nicht direkt beim Eid sondern ewas weiter weg.
Zauber kannst Du im ersten Lauf komplettieren. Wunder und Pyros frühstens erst im zweiten, die seltenen Waffen ganz zum Schluß wenn Du im NG++ bist.Ich habe zwei Fürstenseelen, die vier Fürsten und das Chaoswesen. Ich muss noch in die Archive und zu Nito, auch war ich z.B. nicht beim Drachen und bei Wendelin, dort fehlen mir quasi auch noch Eide. Ich hab mal auf insidegames gespitzelt welche Erfolge es gibt und schreib mir demnächst mal raus was noch fehlt. Was noch etwas undurchsichtig ist z.B. alle Wunder, Zauber, Pyromatien und ob ich evtl. einen Fehler beim kaufen der Zauber gemacht habe oder mit NPC‘s vergessen hab zu sprechen. Momentan, so der Plan, wollte ich mich darauf im 2. Durchgang konzentrieren. Oder hier bei dir bzw. Euch Fragen
Wenn ich nachdenke fällt mir immer mehr ein, Krieger des Sonnenlichts fehlt mir auch... der Multiplayer macht das einfacher klar, aber geht bei mir bestimmt auch erst im 2. run da ich schon fast Stufe 80 binich werde nicht gerufen...
Für die Eiderfolge musst Du diese nur entdecken und beitreten. Bei manchen musst Du aber den Eid bis auf Stufe 3 vertiefen um Wunder oder Pyros zu erhalten. Dafür benötigst Du meist spezielle Items, welche die farmen, finden oder kaufen musst. Wir hatten das hier schon mal, ich versuche mal den Post wieder zu finden.Ich hab mal kurz noch eine allegemeine Frage zu den Eiden. Die muss ich doch nur entdecken, oder muss ich bei einigen noch mehr machen um den Erfolg zu bekommen?
Die plattform ist aber immer noch nicht die Abkürzung. Die aktoviert sich automatisch sobald Du den Firesage Demon besiegt hast.Jup...Dann ist das die. Funzt also doch. Die Plattform die kurz glüht wenn man drauf steht.
Ich dachte es wäre die Wand wo der Kirk gegen lehnt. Das die weg gehen müsste.
Egal. Wollte nachher mal in die Katakomben und zum Schluss zu Seath.