• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@Panaqolus du musst mitglied im verein sein damit die abkürzung aufgeht. :unsure: Aber das bist du oder? Dann verstehe ich es auch nicht. Die Abkürzung führt dich direkt gegenüber raus wo es den baumstamm zu Siggi runtergeht. Die eigeschicht musst du auch noch machen bei dem diener, sonst fehlen dir pyros
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Den Eierkopp hatte ich schon😂
Mir fehlt jetzt nur noch die Pyro von der Sumpffrau.
Bei den Wundern fehlt mir nur noch das von Nito.
Und alle Waffe. Den müsste es ploppi di doppidi machen
Die Silberritter habe ich auch schon abgefarmt.
Solair steht auch bereit bei Gwyn. Um Siegmeiyer habe ich mich diesmal nur bedingt gekümmert. Wollte ja eh nicht nochmal durch die Leere fallen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das richtige farmen habe ich vor Gwyn dem Endboss gemacht. Da stehen Fünf schwarze Ritter. Da kann man sehr gut Backstabben. Dort habe ich die farbigen Brocken gefarmt. Und die kannst du ja bei Frampt eintauschen. Gegen große Scherben, grüne und kleine Scherben. Das ging da sehr gut. Mit den Seelen von den Rittern bin ich dann noch shoppen gegangen. Große Scherben. Lass mich dort eine Stunde lange umher gerannt sein. Da hat man schon viel zusammen. Titanit dann bei Seath gefarmt. Da aber nur eine halbe Stunde. Hab mir dann eine Liste gemacht welche Waffen ich brauche. Und habe jetzt hoffentlich alle soweit zusammen das ich später die Bosswaffen bauen kann.
Das farmen hält sich eigentlich in Grenzen. Kann aber auch etwas nervig sein.



Hab heute Kaathe getroffen. Der hätte gut zu meinem ersten Ende gepasst.
Nun Keule ich mir gerade beim Chaoswesen einen ab. Das Ding will mich einfach nicht in die Mitte hopsen lassen. Ich probiere es morgen wieder.

Ahso..Die Abkürzung bei Chaos Eid geht wieder nicht auf🤔 Hab der schon 30 Menschlichkeit in den Rachen geworfen. Macht die gute Frau nicht bald die Luke auf ist sie dran😂 möchte ja gerne mal wissen wo man da raus kommt?
Ok das hört sich wirklich noch im Rahmen an, fand das Menschlichkeit Farmen in den Untiefen jetzt auch nicht sooo schlimm, da waren schnell 50 zusammen. Das ist machbar!
Kaathe ist die, welche ich erst oder nur treffe bevor ich das Herrschergefäß abgebe und wo war das nochmal?
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Panaqolus du musst mitglied im verein sein damit die abkürzung aufgeht. :unsure: Aber das bist du oder? Dann verstehe ich es auch nicht. Die Abkürzung führt dich direkt gegenüber raus wo es den baumstamm zu Siggi runtergeht. Die eigeschicht musst du auch noch machen bei dem diener, sonst fehlen dir pyros
Der hab ich auch schon 30 Menschlichkeit gegeben und den Eid abgelegt, hoffe ich :giggle: und da ging nichts auf. Muss ich nochmal versuchen...
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ok das hört sich wirklich noch im Rahmen an, fand das Menschlichkeit Farmen in den Untiefen jetzt auch nicht sooo schlimm, da waren schnell 50 zusammen. Das ist machbar!
Kaathe ist die, welche ich erst oder nur treffe bevor ich das Herrschergefäß abgebe und wo war das nochmal?
Um Kaathe zu treffen solltest Du nicht mit Frampt reden und das Herrschergefäß nicht platzieren. Das nimmst Du mit runter zu den Vier Königen. Vorher noch Sif erledigen, du brauchst ja daunten den Ring den er droppt. Hast Du die Vier Könige besiegt, erscheint Kaathe dort unten am Bonfire. Mit ihm reden, ja sagen, zum Feuerbandschrein mitkommen, Gefäß platzieren, zurück zum 4 Königsleuchtfeuerr mit Kaathe und dann Dialog abarbeiten mit Ja und Du hast den Eid. Gibst Du kaathe noch 30 Menschnlichkeit, dann bekommst Du diese schicke Finsterritterrüstung und das Schwert dazu. ISt aber nicht trophäenrelevant. :unsure:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Um Kaathe zu treffen solltest Du nicht mit Frampt reden und das Herrschergefäß nicht platzieren. Das nimmst Du mit runter zu den Vier Königen(y). Vorher noch Sif erledigen, du brauchst ja daunten den Ring den er droppt. Hast Du die Vier Könige besiegt, erscheint Kaathe dort unten am Bonfire. Mit ihm reden, ja sagen, zum Feuerbandschrein mitkommen, Gefäß platzieren, zurück zum 4 Königsleuchtfeuerr mit Kaathe und dann Dialog abarbeiten mit Ja und Du hast den Eid. Gibst Du kaathe noch 30 Menschnlichkeit, dann bekommst Du diese schicke Finsterritterrüstung und das Schwert dazu. ISt aber nicht trophäenrelevant. :unsure:
Achso, aber da ich eh wohl noch einen zweiten run mache, will ich die Rüstung und die Waffe aber auch haben, Danke (y)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Kann es sein, daß Du Dich ein klitzekleines Bißchen darauf freust? :unsure::D:D:p:p
Ach..naja. Freuen kann man dazu nicht sagen. Ich werde kreischen vor Freude und meinen Holzring um machen und flick flack durch die Bude üben.
Mit so einer Platin hätte ich dann niiiiiiiie mals gerechnet. Nie. Für mich was das immer nicht nachvollziehbar wie man so eine bekommen kann.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ach..naja. Freuen kann man dazu nicht sagen. Ich werde kreischen vor Freude und meinen Holzring um machen und flick flack durch die Bude üben.
Mit so einer Platin hätte ich dann niiiiiiiie mals gerechnet. Nie. Für mich was das immer nicht nachvollziehbar wie man so eine bekommen kann.
Das geht mir ganz genauso und ich bekomme immer mehr Lust das Spiel auf 100% zu bringen. Mal sehen, aber mit euch @Erzgebirgskind könnte das funktionieren?!
 
Oben