Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Entweder du kommst rein und bekommst gleich eins auf den Helm. Oder man bleibt an den Hunden hängen. Und bekommt dann eine auf den HelmDer ist echt nervig. Bei meinem ersten Run (komplett ohne Hilfe oder Guides) habe ich mir gedacht: "Ok, hier ist Dark Souls also für dich zu Ende. Das Spiel ist kaputt" :-D
JA! Nix töten, bzw. erst ganz zum Schluß. Du musst ja auch noch die Silberritter farmen für Schwert, Schild und Speer. Gwyndolin erst ganz zum Schluß wenn Dir wirklich nur noch das zweite Ende und die Seltene Waffen Trophy fehlt.Habe jetzt Ornstein und Smough zum zweiten mal gelegt mit anderen Spielern. Ging auch sehr gut. Wir rein. Ich direkt Smough angegriffen und alle hinter her. Somit war Ornstein zum Schluss dran. Super. Hat echt Bombe geklappt.
Wenn ich jetzt den Wendelin das zweite mal töte. Sind dann wieder die Lichter aus? Ich brauche ja auch zwei Seelen von ihm. Hatte jetzt einen Flitzebogen von seiner Seele gebaut und mich tierisch gefreut. Kann ihn aber nicht nehmen. Weil ich schlicht zu blöde bin![]()
JA! Nix töten, bzw. erst ganz zum Schluß. Du musst ja auch noch die Silberritter farmen für Schwert, Schild und Speer. Gwyndolin erst ganz zum Schluß wenn Dir wirklich nur noch das zweite Ende und die Seltene Waffen Trophy fehlt.
- Eid Finstermond beitreten, Andenken abgeben, Wunder kassieren
- Zu sif, Sif töten, zu den 4 Kings --> Kaathe treffen, Eid geschichte erldedigen
- Bed Of Chaos --> zu Quelaana --> belohnung
- Katakomben --> Sarg --> Augen abgeben --> Pyros
- Durchspielen, alle seltenen fehlenden Waffen farmen und Boss Waffen bauen
- für die dritte Seele von Sif und die zweite Seele von Gwyn passendes Schild auf +10 bringen
- Gwyndolin killen --> Bosswaffe bauen nicht vergessen
- Gwyn erledigen, zweites Ende wählen
- zu Sif rennen, Sif töten, Seele
- bis nach Anor Londo Speedrunnen, Zwei letzte Waffen bauen --> Plopp letzte Trophy Platin
Easy Win.![]()
du bist die Beste.
Ich hab einen Plan![]()
und für Gwyn brauchst Du ein Schwert +10, das schild ist für Siff wenn Du schon die zwei Schwerter gebaut hast.du bist die Beste.
Ich hab einen Plan![]()
Für +10 braucht man aber keine extra Glut,oder?und für Gwyn brauchst Du ein Schwert +10, das schild ist für Siff wenn Du schon die zwei Schwerter gebaut hast.