• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab heute die vier Könige gelegt. Es waren einige Versuche notwendig aber viel Rollen bzw. ausweichen, also irgendwie nicht direkt davor stehen und rechtzeitig Estus schlucken dann hat es geklappt, und die ersten Fürstenseelen waren meine.
Einziges Problem was ich hatte, der Leibwächter von Shiva war nicht anzutreffen, war irgendwie verhindert :cautious: Treffe ich den nochmal, was hab ich falsch gemacht, habt ihr ne Ahnung? Hätte gerne diesen Darkwood Ring...

Erzgebirgskind

Café Milliways
@durwel

Also wenn Du den Ninja nicht schon über die Klippe befördert hast, dann muss der mit Shiva zusammen rumstehen. Es gibt keinen anderen Platz, mir ist zumindest nix bekannt. :unsure: Hast Du ihn oben im wald neben dem Eid gekickt und eventuell den Loot nicht gekriegt? Manchmal muss man das Spiel neu sarten damit der Loot erscheint. Wenn nicht, sorry, dann wweiß ich auch nicht weiter. :cry:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Erzgebirgskind ne ich glaub jetzt wo du was von Eid schreibst hab ich meinen Fehler gefunden. Ich hab bei der Katze keinen Eid bekommen. Ich glaub ich hab bei der falsch geantwortet?

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Der steht unten im Sumpf hinter der Wand. Komisch wenn der nicht da wäre.

Habe eben die Gargoyls erledigt😂 leider erst im zweiten Versuch weil ich zu stürmisch war. Die Dunkelsilberstrahl +5 Waffe habe ich raus geholt bei dem Taurus Dämon. Mit dem Hornissenring zusammen. Hab ihm zweimal auf den Kopf hüpfen müssen und einmal so rum fuchteln. Da war er down😂
Solair sein Eid ist erledigt. 💪10 Münze und eine Seele. "Gelobt sei die Sonne"

Wie war das nochmal mit Kaathe. Ich würde jetzt Queelag machen. Und dann nach Anor Londo. Mit dem Eid von Wendelin alles erledigen.
Und danach, direkt von da zu den vier Königen. Wo und wie treffe ich Kaathe?

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus Spiel alles ganz normal runter. pyromanten befreien, leerkaufen,. Wenn du im sumpf bei queelag bist, halt nach der schwester aussschau. Die musst du auch leer kaufen bevor du bed of chaos tötest. Achtung, eine pyro gibt sie dir, wenn du ihr einen gefallen getan hast. Ich galube das war queelag besiegen. Ich weiss es aber nimmer genau. Hinterher auf alle fälle auch nochmal mit ihr reden. Lass den diener leben, wg dieser eigeschichte. Spiel ganz normal nach anor londo. Wenn du das Herrschergefäß hast, nicht mit frampt reden und das teil nicht unten platzieren. Sif erledigen, four kings erledigen, kaathe erscheint dann unten am feuer. Unterhalten, ja sagen. Dann gehts mit ihm einmal runter um das Herrschergefäß zu platzieren. Mit kaathe wieder zurück, dann kannst du den eid im abyss bei ihm machen. Gibts du kaathe 30 Menschlichkeit, dann kriegst du coole klamotten und ein schwert. Ist aber nicht trophäenrelevant

@durwel
Ja, du musst im eid sein, dann steht shiva gleich links draussen und sein ninja auch. Den ninja kannst du über die klippe treten Sammel schnell den Loot auf, weil shiva wird dann sauer. ;)

Oben