• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Zäpp stimmt. Ist mir nicht eingefallen. Wenigstens war es so ein richtig tragisches Ende. Passt ja auch zu meinem ersten Spieldurchlauf. In Anor Londo hab ich ja auch das Licht ausgeknipst. Bin halt irgendwie der Bad Boy in dem Durchlauf.

Muss mir dann wirklich mal Gedanken machen was ich noch alles machen muss und brauche für den zweiten Durchlauf.
Wie weit bin ich denn jetzt überhaupt bis ich durch bin? Das Dlc Gebiet fehlt mir noch und jetzt bin ich in Izalit.
Deer Boss in Izalith, DLC Gebiet und Gwyn. Mondlichtschmetterling ganz am Anfang hattest du ja oder? :unsure:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich kurz vor Schluss bin. Könnte man dann nicht die ganzen Questringe bei dem Nest gegen etwas nützliches eintauschen? Bzw bei Frampt verkaufen gegen Seelen? Ich könnte ja vorher noch alle Npc's töten um noch irgend welche Materialen zu bekommen. So richtig Bad Boy eben. Die Frage ist nur macht das Sinn?
Und kann man den Langbogen noch weiter upgraden? Habe den auf +10. Ich mag den irgendwie😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
Snuggly nimmt nicht alles. Die Questringe will er/es gar nicht. Es gibt eine Liste was geht und was nicht und was man dafür bekommt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Frampt weiß ich nichtt, aber ich denke, da kriegt man wenig bis gar nix für die Questsachen. NPCs kannst Du killen. Manche droppen was, manche nicht. Ist ganz unterschiedlich. Aber erst wenn Du wirklich alle gekauft hast was man so braucht. Bei Patches solltest die Augen des Todes kaufen für den Eid und die Rundaxt für die seltenen Waffen. Hast Du bei den Dark Wraiths zufällig einen Dark Hand Handschuh erhalten? Damit könntest Du den NPCs noch Menschlichkeit absaugen. :p:D Die geht aber nur in den Zähler hoch.

Wenn Du den DLC spielst und alle drei Bosse alleine legen willst, dann dauert das ein bißchen. :p So ganz am Ende bist Du da noch nicht. (y)

Langbogen kriegst Du auf +15. Der Komposit ist auch net schlecht. Und schau mal ob Du Pharis Bogen hast. Wenn Du Geschicklichkeit geskillt hast, dann ist das der beste Bogen. Droppt einer der NPCs im Finsterwald, ungefähr da wo es wieder zum Badesee geht. Umwandeln auf +11 macht Andre. Er benötigt dafür die Glut aus New Londo. (y)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wer sind die Dark Wraiths?
Braucht man denn für die Platin das Dlc Gebiet? Die Bosse aus dem Dlc hattest du auf Yt hoch geladen?!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Sry, die Dark Wraiths sind die Typen mit dem Skelettanzug und dem Schwert vor den Four Kings. Ich weiß den deutschen Namen nicht genau. :unsure: Finsterritter?

DLC ist nicht trophäenrelevant, aber toll gemacht und es gibt nochmal nette Waffen/Loot.

DLC Bosse hatte ich nur zum Angeben hochgeladen. 😂😂😂😊

Oben