• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Au Backe sind die Zauber teuer bei Logan...oh ha...Da kann ich ja jetzt Seelen farmen.
Du kannst ihn auch noch leer kaufen wenn Du Nito verprügelt hast. Er bleibt da, solange Du nicht alles gekauft hast. Ich habe ihn erst leer gekauft als ich nur noch Gwyn vor mir hatte. Wie es nach dem Leerkaufen weiter geht weißt Du schon?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Du kannst ihn auch noch leer kaufen wenn Du Nito verprügelt hast. Er bleibt da, solange Du nicht alles gekauft hast. Ich habe ihn erst leer gekauft als ich nur noch Gwyn vor mir hatte. Wie es nach dem Leerkaufen weiter geht weißt Du schon?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nein weiß ich leider noch nicht.
Ich dachte er wäre auch nur eine Gewisse Zeit da. Bin gerade ins Gemälde gereist. In dem einen Video konnte man das ja gut sehen. Das man bei den Palanx Dingern gut Seelen Farmen kann. Es droppte vorhin so eine komische Mütze. Die sieht aus wie ein Mimic. Die habe ich auf und einen Ring um zum Seelen farmen. Geht sau gut. Die drei Hüllen im Eingang geben so schon 1,5k Seelen. Hab jetzt schon 50k zusammen💪

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nein weiß ich leider noch nicht.
Ich dachte er wäre auch nur eine Gewisse Zeit da. Bin gerade ins Gemälde gereist. In dem einen Video konnte man das ja gut sehen. Das man bei den Palanx Dingern gut Seelen Farmen kann. Es droppte vorhin so eine komische Mütze. Die sieht aus wie ein Mimic. Die habe ich auf und einen Ring um zum Seelen farmen. Geht sau gut. Die drei Hüllen im Eingang geben so schon 1,5k Seelen. Hab jetzt schon 50k zusammen💪
So gehts auch. Im NG+ gehts auch, da kriegt man pri zipiell mehr Seelen. logan muss man noch 2-3 nach dem Leerkaufen ansprechen. Er reagiert dann immer undeutlicher, man merkt dass er zur Hülle wird. Dann ist er weg. Man findet ihn dann in dem Saal wo man das erste Mal von Seath platt gemacht worden ist. 👍

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ach so, die Kiste fürn Kopp „Symbol der Gier“ hilft nur um Loot zu bekommen. die Anzahl der Seelen steigert es nicht. Da hilft nur der silberne Schlangenring. Oder irre ich mich? 🤔 Du kannst es ja mal mit und mal ohne ausprobieren. 👍

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ach so, die Kiste fürn Kopp „Symbol der Gier“ hilft nur um Loot zu bekommen. die Anzahl der Seelen steigert es nicht. Da hilft nur der silberne Schlangenring. Oder irre ich mich? 🤔 Du kannst es ja mal mit und mal ohne ausprobieren. 👍
Verbessert leicht die Seelenaufnahme und das Auffinden von Objekten. So ist die Beschreibung💪

Ich latsche hier im Archiv rum und finde nicht die Stelle. Wo es zu irgend einem Kristall gehen soll. Den soll ich zerstören um Seath töten zu können🤔?
Ich bin schon wieder ganz schön knülle🙈😴😂 und durch den Wind

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
So gehts auch. Im NG+ gehts auch, da kriegt man pri zipiell mehr Seelen. logan muss man noch 2-3 nach dem Leerkaufen ansprechen. Er reagiert dann immer undeutlicher, man merkt dass er zur Hülle wird. Dann ist er weg. Man findet ihn dann in dem Saal wo man das erste Mal von Seath platt gemacht worden ist. 👍
Ich habe schon einige Zauber. Müsste also nicht alle von ihm kaufen. Oder muss ich doch damit er zur Hülle wird?

Oben