• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Äääähm...Ich bin eben bei der Schlange Frampt runter gefallen🙈 nur mal so ganz blöd gefragt. Und nu? Muss ich das Gefäß da hinstellen? Das war jetzt eher nicht so geplant. Wobei Frampt eh gepennt hatte:rolleyes:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Nur wo soll man denn diese Kaathe treffen? Wo ich runter gepurzelt bin war auch keiner unten. Sieht die Kaathe genauso aus wie Frampt?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Das mit dem Gemälde ist eine gute Idee. Weiß nämlich nicht so recht wo ich nun hin soll. Da sind zwar irgendwo gelbe Nebel verschwunden. Aber wo? Die Ruinen von Neu Londo könnte ich ja mal noch erkunden. Aber erstmal das Gemälde. Da war doch noch in Anor Londo noch eine Lagerfeuer. Wenn man die Treppe ganz runter fährt. Kommt man da auch noch irgendwie weiter🤔

Und nun die Frage. Wie hat das Herrschergefäß in meine Tasche gepasst? Und wo hab ich nur die Kraft her es anzuheben? Wenn ich schon Probleme mit einer zu große Waffe habe...tztztzz:LOL::ROFLMAO:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Teleportieren...jaaaaaa. Super Sache.

War heute schon im Gemälde unterwegs und es gefällt mir sehr gut. Schön verwinkelt. Viel Loot wo man auch mal überlegen muss wie man da ran kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Eins der gelben Tore war in Anor Londo. Durch den Raum mit den zwei Riesen Rittern, einer echten und einer weniger echten Kiste. Ziemlich am Anfang.

Oben