• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Klar geht das, das bringt dann halt nicht mehr soviel. es macht dann eher Sinn, ein anderes Attribut zu leveln und sich eine Waffe zu suchen die mit beiden Attributen skaliert. (quality build) weisst du wass ich meine? ich such dann später dir mal ein Beispiel raus.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus

Selbstverständlich! *beleidigt schau... 😂😂😂😂😂😂😂

Und natürlich auch in DS 2 (auch 2Mal, alte und neue Version), DS3, Bloodborne, Nioh, The Surge und Lords of the Fallen. Hab ich was vergessen? :unsure: Bestimmt. 😂😂😂😂😂

Nein, im Ernst, mir hat das immer Spass gemacht auch wenns manchmal stressig war. Das wird dann irgendwie zu einem Spleen wenn man diese Art von Spiele mag.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Panaqolus

Selbstverständlich! *beleidigt schau... 😂😂😂😂😂😂😂

Und natürlich auch in DS 2 (auch 2Mal, alte und neue Version), DS3, Bloodborne, Nioh, The Surge und Lords of the Fallen. Hab ich was vergessen? :unsure: Bestimmt. 😂😂😂😂😂

Nein, im Ernst, mir hat das immer Spass gemacht auch wenns manchmal stressig war. Das wird dann irgendwie zu einem Spleen wenn man diese Art von Spiele mag.
Bei Lords of the fallen bin ich bis jetzt nur bis zur Spinne gekommen. Könnte man ja auch mal weiter machen. Aber erstmal Dark Souls. Das hat mich gut um Griff gerade. Blöd nur wenn Junior dann gerade beim zocken in den Raum kommt. Warum siehst du so komisch aus? Warum sehen die Ratten so komisch aus? Was ist das für Schleim im Wasser? Deine Hand brennt🙈 Um was geht es denn eigentlich bei dem Spiel. DAS WEIß ICH AUCH NICHT😂😂😂

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte mal den dritten Teil als Collector Edition zu Hause. Hab es wieder verkauft weil ich nichts mit anfangen konnte. Und nun macht mir der erste Teil Spaß. So verändert sich der Spielegeschmack.

Warum ist Bloodborn in deutsch synchronisiert worden? Und was ist mit Sekiro? Weiß man da schon was drüber?

Zäpp

Moderator
Team
Es gab ja sogar zwei. Habe keine bekommen ( Habe aber einen Pressekey)

Bin gerade am überlegen ob ich mir die zu Sekiro hole.

(Zur Sprache s.o.)

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus
Nochmal kurz zur Lore und Sen‘s Festung:
Die Festung wurde von den Göttern gebaut um den Eingang nach Anor Londo zu schützen. Nur der, der die ganzen Todesfallen in der Festung überwinden kann, ist würdig die Stadt der Götter zu betreten.

Und schon ergibt alles wieder einen Sinn ... :D Ich hab mich nämlich das erste Mal auch gefragt, was der Schxxx hier jetzt eigentlich soll ...

Halt Ausschau nach Siegmeyer und eventuell schaffst Du es auch noch jemanden aus einem Käfig zu befreien. Der Schlüssel dafür liegt allerdings weiter oben als der Eingesperrte. :p Heisst Du musst hoch und wieder runter ... 😂😂😂😂👍 Aber Du schaffst das! Go go go!

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Panaqolus
Nochmal kurz zur Lore und Sen‘s Festung:
Die Festung wurde von den Göttern gebaut um den Eingang nach Anor Londo zu schützen. Nur der, der die ganzen Todesfallen in der Festung überwinden kann, ist würdig die Stadt der Götter zu betreten.

Und schon ergibt alles wieder einen Sinn ... :D Ich hab mich nämlich das erste Mal auch gefragt, was der Schxxx hier jetzt eigentlich soll ...

Halt Ausschau nach Siegmeyer und eventuell schaffst Du es auch noch jemanden aus einem Käfig zu befreien. Der Schlüssel dafür liegt allerdings weiter oben als der Eingesperrte. :p Heisst Du musst hoch und wieder runter ... 😂😂😂😂👍 Aber Du schaffst das! Go go go!
Ich bin dran. Aber erstmal 10 Anläufe gebraucht überhaupt durch die erst Tür zu kommen. Nun war ich auch schon unten im Matsch bei den zwei "freundlichen einarmigen-titan-blitze-schleudernde weiß ich was die sein sollen" von da aus ganz hoch. Zu Stampfi dem freundlichen Riesen. Man hat ja nicht mal Zeit um die sich in Ruhe anzuschauen😂

Oben