durwel
Krieger des Sonnenlichts
Ja ich geb es zu. Ich hab nicht wirklich ein Plan. Daher laufe ich immer hin und her
Der Schmetterling war zu erst down. Vor der ollen Hydra hatte ich mich jetzt lange gedrückt. Die war anfangs sehr schwer für mich. Hab dann aber irgendwann einen Schummelplatz gefunden.der war sogar gekennzeichnet.
Ich hatte dann auf der einen Seite von Erzi gelesen, das man gut Scherben farmen kann in den Untiefen. Nun bin ich gerade da bei den Schleimis und Ratten. Wollte mal meine Waffen etwas aufmotzen.
Habe in der Woche leider nur so 1/1,5 Stunden Zockezeit täglich. Wenn überhaupt. Daher nutze ich dann die Zeit zum farmen oder Blödsinn machen. Gestern ging die Hydra dann doch sehr gut. In Sens Festung war ich schon. Die beiden Schlangen im Eingang waren doch recht zäh. Deswegen dachte ich mir geh ich mal lieber nochmal in den Wald. Hatte jetzt dadurch nochmal zwei, drei Level ups. Konnte jetzt auch meine göttliche Axt aufwerten. Ein paar Scherben fehlen aber noch. Die großen grauen Scherben kommen recht zäh. Menschlichkeit war bei mir auch recht wenig. Hatte nur 5 Stück. Nun schon 16. Es wird langsam.
@durwel stehen denn solche Listen und Tipps zu den Waffen auch in dem Büchlein? Wie man was aufwerten kann und welche Werte die Waffen dann bekommen.
Ja in dem Büchlein steht über alle Waffen die Angriffswerte, Parameterbonus also Skallierungen, Schadensreduktion für Magie, Blitz, ... etc. Alles tabellarisch mit den verschiedenen Möglichkeiten von Aufwertungen je Waffe z.B Blitz, Zauber, Göttlich etc. Da muss man sich aber richtig reinlesen.... Natürlich sieht man auch wo man Waffen und das Aufwertungsmaterial findet bzw. wer das Material dropt!
Ebenfalls steht etwas über die Mythen von Dark Souls, also etwas über die Geschichte, mit verweisen zum Spiel selbst.
Weiter findest du alles über die Gegner und deren Stärken, Schwächen und natürlich sind die Bossgegner incl. Strategie beschrieben.
Alle Areale sind in Karten aufgezeichnet mit wichtigen Gegnern und Fundorten.
Und vieles mehr....
Ein sehr großer Fundus dieses Buch, in dem man wahrscheinlich sehr viel suchen muss. Zumindest habe ich gerade beim Stöbern das Gefühl.
Das einzige was ich bis jetzt negativ erwähnen muss, einiges ist sehr klein geschrieben! Ich glaub ich muss mir jetzt doch eine Lesebrille kaufen