• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Na ja und um Dich mit der Ersten Flamme zu verbinden um das Zeitalter des Feuers wieder einzuläuten oder die Dunkelheit weiter gewähren zu lassen. Lord Vessel kriegst Du dann schon mit. Da liegen Minimum noch zwei Bosse dazwischen.

Ach so: Noch kurzes Offtopic: Kennst Du Nioh? Das könnte Dir acuh gefallen wenn Dir Dark Souls oder solche Spiele im Allgemeinen gefallen. Hatte ich noch gar nicht erwähnt.
Ja das sagt mir was. Hatte das Spiel aber gar nicht in Betracht gezogen weil ja Dark Souls schon viel zu schwierig ist für mich🤔 ich hab ja erstmal mit dem ersten Teil zu tun. Den zweiten habe ich auch noch da. Beim ersten überlege ich ob ich wirklich nochmal ein Ng+ ran hänge und vielleicht Platin...hust..
Einige getroffene Entschuldigungen nerven mich schon extrem. Aber ich denke mal das ich noch eine ganze Menge Spielzeit vor mir habe mit dem ersten Run. Von daher lasse ich das erstmal offen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Erzgebirgskind hast du denn schon mal Salt and Sanctuary gespielt? Jetzt wo ich Dark Souls spiele. Sehe ich verdammt viel Ähnlichkeit zu beiden spielen. Der dicke Ritter in der Kathedrale aus Dark Souls ist glaube ich der erste Boss in "s.and s." Sie Feuerköpfe gibt es auch in beiden Spielen.
Ich hatte doch ein paar Folgen von dem Hijuga geschaut. Der spielt auch eine Questreihe. Da darf man wohl irgend welche Bosse nicht erlegen. Ich glaube das war die Questreihe von dem dicken Typen der mir den ersten Eid angeboten hatte beim Feuerbandschrein. Hieß der Petrus🤔

Zäpp

Moderator
Team
Du machst mich fertig😂 meinst du mit geben was der Framp da alles haben will. Den grauen Brocken und so...Ich bin von Natur aus sehr knauserig. Von den Sachen habe ich viel zu wenig. Davon gibt es nichts.
Nee, du kannst Frampt gern füttern. Vielleicht keine Handwerkssachen (wie graue Brocken). Ich habe dem immer meine doppelten Waffen und Rüstungen gegeben.

Es schadet im übrigen auch nicht seinen Weg zu gehen. Den Bruder findet man ja wirklich nicht mal eben so.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus S&S liegt bei mir auf dem Schapel der Stande ... 😂 Hatte ich kurz auf Vita und PS4 angezockt und da hängt es nu ungespielt. Wollte ich eventuell nach Horizon angehen. Mal schauen. Petrus weiss ich gar nicht mehr richtig. Die Questreihe ist ja eher die von Reah von Thorolund. Da wirds manchmal knapp und die Ereignisses schnell getriggert.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Nee, du kannst Frampt gern füttern. Vielleicht keine Handwerkssachen (wie graue Brocken). Ich habe dem immer meine doppelten Waffen und Rüstungen gegeben.

Es schadet im übrigen auch nicht seinen Weg zu gehen. Den Bruder findet man ja wirklich nicht mal eben so.
Was meinst du mit seinen Weg gehen? Er hat mich ja gerade zu Sens Festung geschickt. Wegen dem Herrschergefäß glaube ich.🤔 ich bin manchmal so vergesslich. Er quatscht und ich hatte nur auf seine Zähne gestarrt. Und diese komischen Lappen rechts und links.🙈😂

Oben