• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab wirklich keinen Speckstein mehr. Ist nur der orangene da😭 wo bekommt man denn jetzt wieder einen her? Ich bin der Meinung irgend wer verkauft den. Möchte meinen den irgendwo gesehen zu haben. Hinter Frampt sie Kiste habe ich schon leer geräumt.

Habe eben mal 25k Seelen gefarmt beim roten Drachen für sie zwei Ringe von dem Kathedralen Händler. Doof nur das man nur zwei anlegen kann. Bei Salt and Sanc... waren es 4 Stück.
Kann ich jetzt gut Vergleiche ziehen😉

Erzgebirgskind

Café Milliways
Heute schaffe ich das nicht mehr. Wollte mal gucken ob Solair noch zur Sonne guckt. Vielleicht verkauft der den. Verkauft der überhaupt Sachen? 🤔
Solaire müsste auch weg sein. Der hat auch seine eigene Questreihe. Und wird zum schluss wahnsinnig. Na ja wen wunderts bei der Umwelt.

Mit Kiste hinter Frampt meinte ich nicht die Lootkisten die man über den Fahrstuhl erreicht. Da muss ne Kiste sein da ist nix drin. Ich hab mal gehört, da sind verlorene wichtige Items drin. Weiss aber nicht ob das stimmt und wenn ja ob das auch für den Speckstein gilt. Die muss wirklich hinter Frampt sein. wenn er weg ist, dann wirds glaube schwierig. Eventuell mal googlen. Das Problem hatte ich noch nie. 😂😂😂👍

Erzgebirgskind

Café Milliways
und du kannst dann halt keinen Koop mehr anbieten. Hilfe holen sollte noch gehen. Da musst du Dich menschlich machen und nach Zeichen ausschau halten. Also Menschlichkeit verbrauchen und dann am Leuchtfeuer Aushöhlung umkehren. Das müsste noch gehen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Solaire müsste auch weg sein. Der hat auch seine eigene Questreihe. Und wird zum schluss wahnsinnig. Na ja wen wunderts bei der Umwelt.

Mit Kiste hinter Frampt meinte ich nicht die Lootkisten die man über den Fahrstuhl erreicht. Da muss ne Kiste sein da ist nix drin. Ich hab mal gehört, da sind verlorene wichtige Items drin. Weiss aber nicht ob das stimmt und wenn ja ob das auch für den Speckstein gilt. Die muss wirklich hinter Frampt sein. wenn er weg ist, dann wirds glaube schwierig. Eventuell mal googlen. Das Problem hatte ich noch nie. 😂😂😂👍
Dann laufe ich morgen nochmal hin. Hatte nur kurz geguckt und die Kiste war offen. Bin aber nicht heran getreten. Oder habe ich das Ding in die Bodenlose Kiste getan ausversehen🤔

Noch eine Frage. Macht es Sinn beim Schmied die Kisten zum Waffen aufwerten zu kaufen ? Wenn ich die nutze. Kann man damit beliebig oft die Waffen aufwerten oder nur einmal? Und dann muss ich so ein teures Ding nochmal kaufen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Dann laufe ich morgen nochmal hin. Hatte nur kurz geguckt und die Kiste war offen. Bin aber nicht heran getreten. Oder habe ich das Ding in die Bodenlose Kiste getan ausversehen🤔

Noch eine Frage. Macht es Sinn beim Schmied die Kisten zum Waffen aufwerten zu kaufen ? Wenn ich die nutze. Kann man damit beliebig oft die Waffen aufwerten oder nur einmal? Und dann muss ich so ein teures Ding nochmal kaufen.
Macht sinn, hast Du immer dabei und kannst am Feuer aufwerten. Ich glaube aber nur Standard bis +10 , also Magie oder Feuerwaffen etc. brauchst Du dann immer den richtigen SChmied und für max die richtige Glut.

Zäpp

Moderator
Team
Die bodenlose ist Kiste ist auch son Ding. Alle haben sie, aber so sinnvoll ist sie gar nicht. Kommt wohl noch von Demon's Souls wo auch das Inventar ein Gewicht hat.

Meines Wissens nach kannst du auch mit Kaathe reden, wenn du vorher mit Framp gequatscht hast. Ich glaube sogar dass du mit Framp reden musst. Ich habe seinen Bruder damals gefühlt anders getriggert. (Man muss ja einem Questgeber auch nicht alles abgeben ;) )

Oben