Das gilt nicht nur für den guten Havel. Das gilt nicht mal nur für GegnerAber bei ihm darf man sich echt gar keinen Fehler erlauben.
Oh, langsam juckt es mich doch das Remaster zu kaufen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das gilt nicht nur für den guten Havel. Das gilt nicht mal nur für GegnerAber bei ihm darf man sich echt gar keinen Fehler erlauben.
Wie @Zäpp schon geschrieben, brauchst Du für Pyromantie den Handschuh. hast Du den Pyromanten befreit in den untiefen? Dann hockt der jetztam Feuerband schrein und Du kannst bei hm einkaufen. Aber wenn er jemals irgendetwasvon Dir lernen will, dann sag nein. Das ist ganz wichtig!Hatte mir eine Feuerkugel gekauft. Hab die beim Feuer eingestimmt. Nun habe ich sechs Feuerbälle. Weiß aber nicht wie man die benutzt. Welche Tasten muss ich drücken dafür? Und was heißt dieses einstimmen? Was wird dafür verbraucht?
Bin jetzt vor der ollen Riesenratte. War zwischen zeitlich in ein Loch gefallen und war dann noch ein paar Etagen tiefer bei so komischen Fröschen mit Glubschaugen. Mir ist schon etwas mulmig wenn ich da so rum flitze. Ich glaub ich war auch in einem Bossraum. Da war ein Riesen großer Riss in der Wand und von rechts hat ein Zauberer geschossen. Bin dann erstmal wieder geflüchtet vor Angst![]()
Das ist der Zauberer, der wartet auf Chef. Chef auch gefangen, kommt später erst. Der Pyromant ist in den Untiefen in nm Fass drin. Erinnerst Du Dich an die Ladies mit dem Schlachtermesser? (Ja, das sind FrauenDen einen habe ich doch auch befreit. Der aus dem Anwesen. Den Schlüssel gab es beim Händler. Was ist das für einer? Der erzählt mir immer nur das selbe und verkauft nichts.