• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nur damals kurz reingeschnuppert. Nach dem Tutorialgegner dann auf einen Felsen gebracht worden und dann versucht etwas in Richtung Burg zu unternehmen. Wenn man aber weiß, dass man immer wieder vom Feuer aus starten darf, hab ich mich nicht hinter das nächste Nebeltor gewagt. :geek:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Man muss sich erstmal an das viele sterben gewöhnen. Am Anfang ist so eine Stelle wo man von offenen Fenster zu offene Fenster springen könnte. Habe das bestimmt 30/40 mal versucht. Hab es dann seien gelassen um später raus zu bekommen das man auch von weiter oben rüber hopsen kann. Was ich damit sagen will. Wenn man so ein Spiel spielt muss man davon ausgehen das man nichts beim ersten mal schafft. Und mehrere Anläufe braucht. Gut zu wissen das man auch Hilfe bekommen kann bei großen Gegnern.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus Super! Wenn man weiß was geht, das ists plötzlich nur noch halb so schwer. Die Pros hauen übrigens dem Drachen den Schwanz vorzugsweise mit ner Axt mit Goldharz auf der Brücke ab wenn er landet. Krieg ich aber auch nicht immer hin. Schau mal raus auf die Balustrade das ist so ne zerbrochene Statue. Ich denke, im Moment tut sich da noch nix bei Dir, aber merk Dir den Platz mal.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
War eben oben auf dem Dach von der Kathedrale. Ach herrjee😂 und in der Kathedrale war auch ein netter Herr mit großen Schild. Zum Glück ist der an der Treppe hängen geblieben. So konnte ich ihm ein paar Leckerlis zu werfen. Ich freunde mich langsam mit dem Spiel an. Würde nur gern mal langsam eine schönere Rüstung haben.
Da fällt mir direkt eine Frage ein. WarUm bekomme ich Menschlichkeit wenn ich keine zu mir nehme? War eben schon auf 4. Nun liegt sie auf Dach. Beziehungsweise neben dem Dach. Beim flüchten war plötzlich das Dach zu endeeeeeeeeee😂

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ein Grund warum mir der erste Teil besser gefällt wie alle anderen die ich angetestet habe: ich finde die Bossgegner nicht so futuristisch.

Oben