• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mir fehlten da am ende doch geduld, frustresistenz und wohl auch ein bisschen geschick.
DS1 hab ich bis zur schandstadt bzw dieser spinne gespielt, an der hab ich mir die zähne ausgebissen und dann die Motivation verloren.
DS2 Hauptspiel hab ich immerhin abgeschlossen, die Bosse der dlcs machen mir aber arg zu schaffen und ich hab anscheinend da nun auch aufgegeben. war für mich aber insgesamt mit weniger Masochismus verbunden als teil 1.

den dritten wird ich mir aber auch geben müssen... alleine schon die Atmosphäre der spiele ist einfach zu gut...

Farrel

Altenpfleger
Also ich hab den ersten Teil relativ "schnell" zweimal gecleart. Beim zweiten brauchte ich ein bisl länger, allerdings fehlt mir auch noch der ein oder andere dlc Boss. Ja und der dritte ist ja eh schon gekauft :) nichtmal mehr ein monat, juhuuuu [emoji4][emoji1360]

Robax007

Aushilfe der Essenausgabe
„Titanite Slab” farmen ist echt schwierig. Hat wer eine Tipp? Ich töte andauernd die Darkwraights und hoffe dass mal einer einen fallen lässt. Mache ich schon seit einer Stunde ohne Erfolg. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
„Titane Slab” farmen ist echt schwierig. Hat wer eine Tipp? Ich töte andauernd die Darkwraights und hoffe dass mal einer einen fallen lässt. Mache ich schon seit einer Stunde ohne Erfolg. :mad:

Das Lohnt nicht. Slabs gibt es nur eine bestimmte Anzahl pro Spieldurchlauf. Die Dark Wraiths droppen zwar theoretisch welche, aber die Wahrscheinlichkiet ist auch mit dem richtigem Setup viel zu gering.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Es gibt die Möglichkeit die drei verschiedenen Arten von Moosklumpen, nacheinander, im nördlichen Asyl der Untoten in das Vogel Nest zu legen. Hier muß das Spiel beendet werden und wieder neu gestartet dann bekommt man insgesamt 4x Funkeltitanit, wenn das überhaupt gemeint ist?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Es gibt die Möglichkeit die drei verschiedenen Arten von Moosklumpen, nacheinander, im nördlichen Asyl der Untoten in das Vogel Nest zu legen. Hier muß das Spiel beendet werden und wieder neu gestartet dann bekommt man insgesamt 4x Funkeltitanit, wenn das überhaupt gemeint ist?
Funkeltitanit etwas anders. Die kann man uch beim Schmied in Naor Londo kaufen. Titanite Slabs nicht, die snd echt begrenzt.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Funkeltitanit etwas anders. Die kann man uch beim Schmied in Naor Londo kaufen. Titanite Slabs nicht, die snd echt begrenzt.
Ok :giggle: ich dachte ich versuche mal mitzureden :censored: ich spiele dann mal noch ein wenig weiter und versuche das Spiel erstmal abzuschließen, bevor ich mit den großen stinken gehe :cautious:
Aber es ist schon genial was dieses Spiel alles es zu bieten hat...
@Robax007 viel Glück beim farmen bzw. das das gewünschte Material droppt.

Oben