• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Unten bei den Riesenratten kommt beim erstenmal, wenn man Lebendig ist Finsterritter Kirk, soweit ich mich entsinne. Rennt man da als Hülle rum, kommt er nicht.

Gibt einige NPC's die einen so ärger machen, aber Spassig sind sie allesamt, wenn man erst mal weiss, das sie kommen. ;) Ich sag nur "Wilde Hilde" in Blight. :)

Oh gut, dann muss ich da nochmal als Mensch hin, die NPC Invader geben meist gut Punkte (Seelen) und mindestens 1 Item, obgleich die Auge des Todes Dingens hab ich eigentlich reichlich und auf PvP eigentlich keinen Bock.
Ja die Hilde ist schon klasse, die kann sich eigentlich auch gleich selbst killen.

E

einauge

Guest
Hab mich jetzt nochmal in die Untiefen begeben als Mensch, bei mir kam keiner invadet, allerdings hatte ich den Eindruck das der Klaffdrache ne kräftige Schippe draufgelegt hat im 2. Durchgang, beide NPC´s wurden verschlissen und zwei meiner Waffen zerbrochen, hatte schon Panik konnte sie aber nach dem Fight wieder reparieren, ein Glück mein gutes Blitz Uchigana (o.s.ä.)
Was mich manchmal wundert ist die unterschiedliche Bewaffnung der NPC´s, ich hatte ein Video vom Klaffdrachenfight gesehen wo einer der NPC´s mit so einem Seelenspeer daherkam und gut Schaden machte, bei mir hatten sie wohl Oma´s alten Zahnstocher dabei und immer mitten rein in die Attacken des Drachen:wallsash::wallsash::wallsash:...naja man muss halt alles alleine machen, leider sind um diese frühe Morgenstunde auch nie menschliche Hilfskräfte vor Ort:frech:....egal der Drache ist Geschichte, jetzt gehe ich ein wenig Seelen farmen, die dicke Katze brauch ich nicht:nunu::nunu:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Für alle die zwischendurch mal ablachen wollen, ich finds einfach nur göttlich und auch mit nicht soo guten Englischkenntnissen verständlich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich sitze immer noch hier und lache im wirklich Tränen ... Und ich liebe es wenn jemand sich die Eigenheiten eines Spiels zu nutze macht und diese mal ganz kraetiv für seine ganz eigene Botschaft mißbraucht :lol::lol::lol:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ich hasse Hunde besonders wenn sie riesige Schwerter im M a u l haben:nunu::mad::frech:

Witzigerweise hab ich im New Game+ nur 2 anläufe gebraucht, statt der 20 im Normalen. Dafür frass bei mir auch der Kläffdrache meinen NPC und mich fast mit.

Was aber wirklich super-easy ging: Die Geister in Neu-Londo. Was hab ich da beim ersten mal Blut und Wasser geschwitzt. Jetzt mit dem +10 Katana - wisch wusch, Geist tot. Auf anhieb bis zum Onkel Magier auffem Dach gekommen.

failchen

Frührentner
Mich würde mal interessieren, was für Chars ihr so spielt ;)

Zauberer, Kleriker, Pyromane, eher Stärke oder eher Geschicklichkeit für die Waffe? Oder eine Kombination? Gerade ein Pyromane schreit ja gerade nach einer Kombination, da er ja kein Int braucht.

E

einauge

Guest
Wow was für ein schöner Tag, Schnuffi habe ich endlich ins Körbchen geschickt:thumbsup:, danach die Hydra versenkt:thumbsup: (o.k. 4 Versuche hats gebraucht, bin wieder zweimal abgesoffen:frech:) und dann durch Schandstadt marschiert und meine Spezi Fräulein Quelaag beim 1. Versuch und ohne NPC gestreckt....ich bin stolz auf mich:thumbsup::thumbsup:.
Mein Char war übrigens beim Start ein Dieb, dann habe ich Pyro voll ausgebaut und dann Ausdauer maximiert, stehe jetzt dort bei 40 und es geht nicht mehr weiter, ich könnte zwar noch Traglast erhöhen aber Ausdauer ist am Limit, dann habe ich HP auf 40 da ginge es noch weiter, will aber jetzt überwiegend in Stärke investieren bin da bei 31, ein wenig Wille am Anfang um die wunder Heilung und Heimkehr zu nutzen, liege da bei 20 und das bleibts auch.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Angefangen als Wanderer, einige Punkte in Zauberer gesteckt damit ich mehr Spells haben kann. Dann natürlich Beweglichkeit/Ausdauer/Stärke gepuscht für die verschiedenen Waffen / Rüstungen. Hier und da gingen dann auch mal nen Punkt in Vitalität. Resistenzen und Weisheit hab ich nie geskillt, daher hab ich auch keinen Zugriff auf Klerikalen Stuff, was mich manchmal ärgert, aber bei jedem Stufenanstieg, kurz bevor ich einen Punkt in Weisheit reinbuttern will, lächelt mich ein anderer Stat an.

Da ich gerne mal ne dickerer Rüstung trage, aber nicht meine Finger mit Havels-Ring bestücken möchte, ist meine Ausdauer bei ca. 40. So kann ich die Dunkle Ritterrüstung tragen und bin trotzdem noch unter dem 50% Trage-malus. In ekligen Situationen, wenn ich doch mal Havelsrüstung anziehen will, brauch ich dann aber seinen Ring.

Da ich zZt meistens mit dem Katana zuhacke, und die Waffe mit Beweglichkeit skaliert, bin ich da jetzt auch bei 44. Stärke ist bei 43.

/salute

Oben