• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
So meint Zweitchar hat auch nach unzähligen Begegnungen der 3. Art (wieder mal umsonst die wilde Hilde verschlissen:frech:) die hübsche Quelaag ins Nirvana geschickt, gleich danach Tentakelfred erledigt, wird dann diesmal wohl auf dem weg zum Aschsee etwas einfacher mit der Antiresirüstung (Goldsaumrüstung:D was fürn geiler Name, möchte nicht wissen wie die original heißt)
Nun aber zur Frage, ich habe mal bei der Chaoshexe einen Eid geschworen, nun soll ich da Menschlichkeit sponsorn, welchen Effekt hätte dies bei welcher Menge (Menschlichkeit ist ja fast noch wichtiger wie Seelen)

Jamison Wolf

Altenpfleger
So meint Zweitchar hat auch nach unzähligen Begegnungen der 3. Art (wieder mal umsonst die wilde Hilde verschlissen:frech:) die hübsche Quelaag ins Nirvana geschickt, gleich danach Tentakelfred erledigt, wird dann diesmal wohl auf dem weg zum Aschsee etwas einfacher mit der Antiresirüstung (Goldsaumrüstung:D was fürn geiler Name, möchte nicht wissen wie die original heißt)
Nun aber zur Frage, ich habe mal bei der Chaoshexe einen Eid geschworen, nun soll ich da Menschlichkeit sponsorn, welchen Effekt hätte dies bei welcher Menge (Menschlichkeit ist ja fast noch wichtiger wie Seelen)

Gratz! ;) Und deine Info findet sich da:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
unter dem Punkt "Covenant Level".

Was so sponsoring von den verschiedenen Fraktionen angeht, bin ich aber selbst noch sehr unbeleckt. Jeden mal beigetreten, allen mal was geopfert (ne Menschlichkeit hier, nen Splitter da) aber nix, was Entscheident wäre. Irgendwann muss ich mich mal damit beschäftigen. Genauso mit Wunder, noch nich eins gewirkt. Jeder Char bei mir hat 8 Weisheit...

Zur Zeit steck ich aber etwas in Skyrim und DS hat 2-3 Tage Sperrfrist.

E

einauge

Guest
Gratz! ;) Und deine Info findet sich da:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
unter dem Punkt "Covenant Level".

Was so sponsoring von den verschiedenen Fraktionen angeht, bin ich aber selbst noch sehr unbeleckt. Jeden mal beigetreten, allen mal was geopfert (ne Menschlichkeit hier, nen Splitter da) aber nix, was Entscheident wäre. Irgendwann muss ich mich mal damit beschäftigen. Genauso mit Wunder, noch nich eins gewirkt. Jeder Char bei mir hat 8 Weisheit...

Zur Zeit steck ich aber etwas in Skyrim und DS hat 2-3 Tage Sperrfrist.

Danke ist nett gemeint, aber als ich in der Schule war gabs da nur russisch und später war ich leider zu faul englisch zu lernen.
Hatte heute einen richtig gelungenen Nachmittag in Sens Festung, eigentlich nur einmal gestorben, weil ich unbedingt den 3. Skorpiondämon unten im "Bassin" killen wollte, aber nee keine Chance hab ich mich halt mit den zweien zufrieden gegeben. Bin dann echt geschmeidig durchmarschiert, hab den fetten Steinewerfer erledigt, dann zum Bonfire mich menschlich gemacht für den Eisengolem, schnell noch zum Händler wollte alle Seelen vorher raushauen, leider noch mit Blitzspeer und Bogen bewaffnet, da bekomme ich Besuch von einem Invader der voll auf Pyro ausgerüstet war, gegen seine große Verbrennung hatte ich leider keine Chance, Feuer blockt mein Schild nicht, hat mich der Spacko weggebrutzelt, naja 62 Seelen soll er sich nen schönen Nachmittag damit machen. Da ich keinen Bock auf weiteren Besuch hatte bin ich Hülle geblieben, konnte also den NPC nicht zur Hilfe rufen auch keine anderen Spieler, war aber garnicht nötig, dieser Boss ich wirklich relativ easy und war ruckzuck erledigt.
Vor Anor Londo will ich noch zum Wölfchen, mir graut schon wieder:frech:

Jamison Wolf

Altenpfleger
@Einauge: Ich nehme mal nich an, dass ich das Wölfchen bin. ;)

Was die Tabelle grob & verkürzt übersetzt hergibt:

Ab Beitritt gibts den "Great Chaos Fireball", den haste ja schon und ab 30 Menschlichkeit gibts den "Chaos Storm" und ne Abkürzung (die Tür in dem Raum hinter der Spinne) nach Lost Izalith.

Mehr gibbet nich, der Rest ist dann reiner Highscore-Schwanzvergleich.

@Failchen: Lass dich nich aufhalten. ;)

E

einauge

Guest
@Einauge: Ich nehme mal nich an, dass ich das Wölfchen bin. ;)

Was die Tabelle grob & verkürzt übersetzt hergibt:

Ab Beitritt gibts den "Great Chaos Fireball", den haste ja schon und ab 30 Menschlichkeit gibts den "Chaos Storm" und ne Abkürzung (die Tür in dem Raum hinter der Spinne) nach Lost Izalith.

Mehr gibbet nich, der Rest ist dann reiner Highscore-Schwanzvergleich.

@Failchen: Lass dich nich aufhalten. ;)

Ah Danke, hm 30 Menschlichkeit ist zumindest für Run 1 ne Menge Holz, später scheint das kein Thema mehr zu sein habe Game+ Videos gesehen da rannte manche mit 50 Menschlichkeit oben links in der Anzeige rum.
Übrigens mit Wölfchen ist der alte Sif gemeint, entweder geht der gleich oder ewig nicht.

E

einauge

Guest
Schöner Tag heute, Sif im 2. Versuch geschafft, da kann ich nachher beruhigt auf ne Geburtstagsparty gehen und mich zulöten:thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
bin jetzt endlich auch durch und muß sagen am Schluß hats nur noch genervt. Die gleichen Engine Probleme wie bei Demons Souls .. schad das hier nix verbessert wurde. Die Welt hat mir teilweise besser gefallen als bei Demons Souls (vor allem Sens und die Burg) und das Highlight war das die einzelnen Levels mehr oder weniger zusammenhängend waren. Gar nicht gefallen hat mir Anor Londo ... super öde. KI und Engine des Spiels sind in meinen Augen eine Frechheit, das Spieldesign und die Komplexität der Welt (die ganzen Covenants etc) hervorragend.
Hat schon jemand alle Erfolge?

E

einauge

Guest
Vor Anor Londo hab ich noch den verwirrten Dämon besucht, den großen Bruder vom 1. Boss im Gefängnis, der hat mich wieder einige Versuche gekostet. Jetzt gehts nach Anor Londo und in die gemalte Welt, soweit bin ich ja schon mit meinem Erstchar, ich freu mich schon auf die Gebrüder Drachentöter/Henker:wallsash::wallsash::wallsash:.
Übrigens finde ich die KI die herausfordernste die ich je bespielen durfte/musste, aber jedem seine Meinung.

Oben