• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Du kannst zu deinem letzten Tode gehen und Deine Seelen wieder aufsammeln. Das Auschalten der Konsole sollte keinen Einfluss haben. Stirbst allerdinsg auf dem Weg zu Deinem letzten Todespunkt so sind die Seelen vom Tod davor pfutsch. Also immer schön aufpassen beim Seelen zurückholen, kann sehr ärgerlich werden wenn man ne Menge verloren hat.

E

einauge

Guest
Ich muss jetzt zur Hydra und vorher noch die 3 Kristallbratzen erledigen, tja und dann Syf oder die Schandstadt, beides pure Angst................

update: die Hydra ist Geschichte allerdings ist weit und breit kein Goldgolem zu sehen und somit kann ich die Zaubertante nicht befreien, bin immer ganz links gegangen und kam sogar bis ans Ende des See´s....nix Golem, muss ich "menscheln" um den zu finden oder müsste es auch als Hülle gehen, weiß nicht mehr ob ich bei, 1.Mal gemenschelt habe

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
ich habe heute noch auf youtube eine hervorragendes Tutorial gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=J-GtGWbl_nA&feature=related

Gameplay in 13h und zwar so dass es für gute Spieler gut machbar ist

Wollte ich Euch nicht vorenthalten. :frech:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Wenn du die Hydra gelegt hast, musste mind. einmal absterben oder zu nem Leuchtfeuer gehen, dann ist auch Kumpel Goldgolem wieder da. Um dann später die Trulla am Strand zu beschwören, kannste auch als Hülle rumrennen.

@Axelente: Du hast wohl anscheind ein Bonfire verpasst. In deiner Erzählung mit den Bogenschützen, links davon iss nen kleiner Turm, den man über ein paar Bretter erreicht, da drin ist das Bonfire.

E

einauge

Guest
Wenn du die Hydra gelegt hast, musste mind. einmal absterben oder zu nem Leuchtfeuer gehen, dann ist auch Kumpel Goldgolem wieder da. Um dann später die Trulla am Strand zu beschwören, kannste auch als Hülle rumrennen.

Jepp beim zweiten blind Date war er dann da:D und ich konnte Prinzesschen befreien, die hat schliesslich den Lichtzauber und den werde ich eventuell noch brauchen (wenn ich mit dem Zweitchar weiter komme wie mit meinem Erstlingswerk:frech:)

E

einauge

Guest
ich habe heute noch auf youtube eine hervorragendes Tutorial gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=J-GtGWbl_nA&feature=related

Gameplay in 13h und zwar so dass es für gute Spieler gut machbar ist

Wollte ich Euch nicht vorenthalten. :frech:

Naja eben halt für gute Spieler, was soll ich damit:frech::frech::frech:

E

einauge

Guest
Wenigstens konnte ich heute mit meinem Erstchar dieses Feuertentakelding erledigen, ist ja auch aufgrund des Videos welches Erzgebirgskind gespostet hat total einfach und da gabs wohl die beste Rüstung im Game, zumindest rennen ohne Ende Leute damit rum.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja der Typ spielt nicht nur gut sondern zeigt auch ein paar Tricks ums ich das Leben leichter zu machen. Ich bin da noch lange nicht. Hab jetzt erst mal meine Menschlichkeit verschleudert und die bräuchte ich um mir bei den Gargoyles Hilfe zu holen. Mist.

Also Ratten abschlachten bis die mal wieder was droppen. Seufz.

Mühsam ernährt sich das Erzgebirgskind :frech:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axelente: Du hast wohl anscheind ein Bonfire verpasst. In deiner Erzählung mit den Bogenschützen, links davon iss nen kleiner Turm, den man über ein paar Bretter erreicht, da drin ist das Bonfire.

Ok das hab ich wohl übersehen.... mir würde echt manchmal ne Karte helfen.... :ugly: Ich glaube sogar die Bretter hab ich gesehen... nur hab ich mich nicht rübergetraut aus Angst ich würde auf dem Weg zu einem Bonfire verrecken... hehehe

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ok das hab ich wohl übersehen.... mir würde echt manchmal ne Karte helfen.... :ugly: Ich glaube sogar die Bretter hab ich gesehen... nur hab ich mich nicht rübergetraut aus Angst ich würde auf dem Weg zu einem Bonfire verrecken... hehehe

Habe keine angst, junger Padawan. Den Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unermesslichem Leid!

(c) Yoda

Oben