Jamison Wolf
Altenpfleger
Kann ich mich nur Jamison Wolf anschliessen, Magier oder Pyro spielen sich sehr ähnlich, beide brauchen viel Intelligenz (stärkt den Feuerzauber) und Zauberkraft (bringt mehr Slots zum Benutzen der Fähigkeiten) aber ganz ohne Bogen und Schwert/Schild wirst du nicht auskommen da der Pyro nur 8 Feuerbälle hat, danach brauchst du wieder das normale Kriegsgerät.
Mal ne andere Frage was brauch ich außer Seelen um das Drachenschwert zu leveln.
War das nicht so ein "Stein" den Drachen droppen? Jedenfalls wars kein Stein von der Stange. Ich hab ja schon einige Waffen & Rüstungen hochgepäppelt, aber das Drachenschwert ist immer noch bei + 0.
Was das Seelenlotto bei dem anderen angeht ...
ich denke mal, er war viel und oft im Düsterwald hinter dem verschlossenen Portal. Da kriegt man schon pro Kill 1000-5000 Seelen. Manche von dennen wählen auch gerne den Freitod, wenn man in der Nähe von nem Abgrund kämpft (an der Treppe zB).
Ich müsste eigentlich mal in Neu Londo weitermachen, aber die Geister erledigen mich, weil die Drecksbiester gerne in Überzahl antreten und aus den Wänden/Boden/Decke heraus angreifen ... Ich dachte ja, ich hasse Skelete - aber gegen die Biester, zieh ich gerne auf dauer in die Katakomben. Hate. Them. All!