E
einauge
Guest
ahh,
oben den slot noch auswählen, das kann sein
gugsch du.
Wenn Zauber und Magie mit zu nehmender Intelligenz stärker werden, wie siehts dann mit den Waffen aus ?
Denke mein Drachenschwert hat immer 200 Schadenspunkte egal welche Stärke ich habe.
D.h. Leveln bis die Stärke erreicht ist, die benötigt wird, um die ausgesuchte Waffe zu führen. Dann auf Intelli (für die Zauber), Ausdauer und TP.
Beweglichkeit hab ich bisher noch ganz weg gelassen. Ist wohl eher für grössere Waffen von nöten.
Wo steht denn sowas ?
gruss
Waffen kannst du bei dem Schmied in der "Unterstadt" aufleveln brauchst du bestimmte Items dazu, ich habe zum Beispiel einen super geilen Zweihänder auf dem Friedhof gefunden (bin dafür einige Tode gestorben) und dieses ist schon +1 und noch einen guten Speer dazu, bei dem Schmied könnte ich es für 800 Seelen zum +2 Zweihändern verbessern, leider nutzt mir das ebenso wenig wie das Schwert vom 1. schwarzen Ritter da mein schwächlicher Magier noch Jahre Stärke und Beweglichkeit skillen müsste um dieses zu benutzen, das macht auch über 200 Schaden aufgelevelt noch mehr und man könnte es schon bei Stärke 16 zumindest 2 händig nutzen bei Stärke 24 einhändig.
Ich habe irgendwo gelesen das bei zweihändiger Benutzung einer Waffe die Stärke mit 1,5 berechnet wird, Bsp. Voraussetzung Stärke 24, man hat 16, 16 x 1,5=24 Bingo
Zuletzt bearbeitet: