• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Du musst die Menschlichkeit aus deinem Gepäck erst benutzen, so wie die Seelen die manchmal in der Gegend bei Leichen rumliegen. Also auf den Kurzauswahl-Slot legen und mit X benutzen. Danach kannst du das Leuchtfeuer entfachen.

J

Jorini

Guest
Du musst die Menschlichkeit aus deinem Gepäck erst benutzen, so wie die Seelen die manchmal in der Gegend bei Leichen rumliegen. Also auf den Kurzauswahl-Slot legen und mit X benutzen. Danach kannst du das Leuchtfeuer entfachen.

Danke für den Hinweis. Bis anhin habe ich ja alles noch mit 5 Flacons geschafft, aber jetzt wurde es doch sehr, sehr schwierig. Aber aufleveln geht immer noch nicht. Habe jetzt da mal im Internet nachgeschaut und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der das Problem hat. Weiss da jemand was genaueres?

PErfecTBeach

Altenpfleger
hola,
könnte es sein dass du nicht genug Seelen zum leveln hast ? Den Preis fürs nächste leveln wird eigentlich nicht angezeigt, erst wenn man genug gesammelt hat erscheint der Preis. Das Problem habe ich auch, weiss nie so richtig wanns genug sind. Bin seit gestern L29 und brauchte so ca. 5200 davon.

Die Gargoyles auf dem Dach hab ich auch geschafft... eigentlich nicht ich sondern habe mir noch 2 Mitstreiter als Phantome geordert. Musste ein bisschen warten bis Zeichen auf dem Boden erschienen sind. Das Joinen zu einem anderen Spiel oder das Einladen geht nur, soweit mein Verständniss, wenn man als Mensch unterwegs ist (Die linke Zahl muss weiss sein). Hat dann aber hingehauen. Ich bin dann auch mal als Phantom zu den Gargoyles und konnte, nachdem ich abgetreten bin und bevor die Gargoyles tot waren, auch meine verdienten Seelen mitnehmen. Hoffe das hab ich richtig beobachtet.
Ein 2tes mal hat mich aber keiner mehr eingeladen. War denen wohl zu schlecht :)

@ frontforce : können wir gerne mal machen. Glaube dazu sollten die Charactere bei +-10% liegen.

Weiss eigentlich jemand wie das mit dem Zaubern geht ? Ich kann nämlich nicht zwischen Wucht und Heilung umschalten obwohl 3 Slots verfügbar sind. Ich kann am Lager nur einen belegen und im Spiel dann natürlicch nicht wechseln.
Sind die Slots nur Nütze um grössere Zauber/Magie zu wirken ?

in diesem Sinne- fröhliches sterben

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Dark Souls

Hardcore-Trailer veröffentlicht

Dark Souls, das in Europa bereits am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist, hat von Namco Bandai Games einen sogenannten "Hardcore-Trailer" erhalten. Darin sieht man keine Nippel, sondern einen ständigen Begleiter im Spiel, den Tod. In dem Video wird demonstriert, von welchen monströsen Kreaturen man ohne weiteres über den Jordan geschickt wird. Da aber diverse Bosse zu sehen sind, gilt eine kleine Spoiler-Warnung.

Dark Souls ist in einem dunklen Fantasy-Universum angesiedelt, voller angsteinflößender Gegner. Gleichzeitig setzt das Spiel auf Forschung und Entdeckung, um für genügend Abwechslung zu sorgen. Die Entwickler versprechen "ein Erfolgserlebnis nach dem anderen", wobei der Schwierigkeitsgrad ein weiteres Mal durchaus anspruchsvoll ausfallen soll. Dennoch gibt man uns die Möglichkeit, mehr heilende Gegenstände sowie eine Lagerfeuerfunktion zu nutzen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gamezone

J

Jorini

Guest
@ PerfectBeach

Nein, Seelen habe ich mehr als genug. Aber ich versuch mich jetzt mal bis zum nächsten Lagerfeuer durchzuschlagen, und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann fange ich halt nochmals von vorne an. Aber trotzdem Danke.

frontforce28

Lohnt es sich eigentlich jetzt schon Waffen zu steigern? Ich habe gestern +1 auf mein Breitschwert gepackt und Frage mich ob das so sinnvoll war. Welche Waffen habt ihr denn gelevelt? Und wann finde ich eigentlich eine Möglichkeit um einen Fernangriffszauber zu lernen? Bin grade an der Kirche vor den Gargoyles und level da nen bissel rum.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Lohnt es sich eigentlich jetzt schon Waffen zu steigern? Ich habe gestern +1 auf mein Breitschwert gepackt und Frage mich ob das so sinnvoll war. Welche Waffen habt ihr denn gelevelt? Und wann finde ich eigentlich eine Möglichkeit um einen Fernangriffszauber zu lernen? Bin grade an der Kirche vor den Gargoyles und level da nen bissel rum.

Ich warte noch etwas mit dem Waffenaufleveln. Außerdem habe ich mir gestern auch das Drachenschwert geholt. Fett! Das dürfte erst einmal reichen, auch weil es einen Bonus auf Schild/Rüstung gibt.

Es haben sich ja schon einige unterschiedliche Scherben zur Steigerung der Waffen angesammelt. Der Schmied an der Kirche kann diese größeren Scherben/Brocken aber noch nicht verarbeiten. Ich warte also noch mit dem verarbeiten. Eigentlich würde ich ja gerne mein Claymore aufleveln. Hohe Reichweite und verfügt über Stoß und Hieb. Das hat schon was, wenn der Krieger das Claymore lässig über der Schulter trägt und später das Riesenteil gegen die Gegner schwingt.

Wenn die Gargoyles geschafft sind, geht es im unteren Bereich der Untoten-Stadt weiter. Dort ist eine verschlossene Tür, welche aber mit einem Schlüssel, der vom Händler im oberen Teil verkauft wird, öffnen läßt (hatte den nicht jemand erschlagen) :D. Der Generalschlüssel hilft hier nicht. Dahinter ist ein Zauberer mit Ausrüstung, der auch Verschiedenes verkauft. Später steht er am ersten Leuchtfeuer, wo auch der Kleriker ist. Was dieser aber jetzt verkauft, kann ich nicht sagen.

I3bullets

Altenpfleger
Habe mich gestern abend bestimmt 15-mal vom Leuchtfeuer bis zum Drachen durchkämpfen müssen, weil ich immer wieder irgendeinen blöden Fehler gemacht habe (z. B. unbedingt den Gegner mit einem Stoß in den Rücken finishen, beim Drachen zu weit vorgewagt und Brandblasen geholt usw.). Das war aber alles logisch nachvollziehbar, ich habe mich nie unfair behandelt gefühlt (gefrustet war ich dann aber schon irgendwann...).
Zum Glück kann man das Spiel ja beenden und an der Stelle weitermachen. Somit werde ich mir heute abend das Drachenschwert zu besorgen versuchen:D

frontforce28

Wo gibt's denn das Claymore?

@Lassiter, den Händler hatte ich erschlagen. Aber er hat den Schlüssel zum Glück fallen lassen. Von daher kein Verlust, hehe.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wo gibt's denn das Claymore?

@Lassiter, den Händler hatte ich erschlagen. Aber er hat den Schlüssel zum Glück fallen lassen. Von daher kein Verlust, hehe.

Fallen gelassen? Das nenne ich fair, zumindest von den Entwicklern mitgedacht.

Das Claymore war ein Zufallsdrop bei der Kirche.

Ich hatte mit dem Dieb die ersten 20 Level wesentlich mehr und unterschiedlichere Waffen gefunden, als jetzt mit dem Krieger. Dafür haben aber sowohl der Taraus und auch die Gargoyles was brauchbares fallen lassen, was beim Dieb nicht passierte. :confused:

Oben