• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Ach ja, und der Drache in der Festung der Untoten ist weg. Wollte ihm eigentlich noch in den Allerwertesten schiessen um das Schwert (Schaden200, wie geil) zu bekommen, aber aus unerfindlichen Gründen mir überlegt neben ihm vorbei, zwischen seinen Beinen durch und auf das Lagerfeuer durchzulaufen (hatte gelesen dass das funzt, aber der Drache da bleibt). Die Aktion klappte auf Anhieb, Schlecht :wallsash: Drache fort, Schwert weg. Er fliegt zwar ab und an noch über die Brücke sitzt aber nicht mehr am Turm :mad:

gruss

Nach dem Du an dem Drachen vorbei bist und das Leuchtfeuer erreicht hast, ist der Drache tatsächlich weg. Aber spätestens wenn Du wieder über den ersten Weg kommst, dort, wo Du den Minotaurus erlegt hast, sollte er wieder da sein. Eigentlich war der Drache auch schon wieder da, als ich die Abkürzung genommen habe. Vom Leuchtfeuer im oberen Teil der Untoten (die Leiter rauf direkt in/unter der Brücke).

Das mit dem Schwert habe ich auch gelesen. Angeblich soll mal 50 Pfeile in seinen Allerwertesten, bzw. Schwanzende schießen. Angeblich würden aber auch schon 25-30 Standardpfeile reichen.

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Wann begegnet man dem nächsten Händler? Es gibt ja den, der am Anfang der Stadt der Untoten bei den zwei Speerträgern die Treppe runter sitzt. Den habe ich leider aus versehen auf den Kopf gehauen und musste ihn danach töten. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf Drops angewiesen, würde aber auch gern mal wieder was kaufen. Ich bin grad nach dem Taurus-Dämon.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wann begegnet man dem nächsten Händler? Es gibt ja den, der am Anfang der Stadt der Untoten bei den zwei Speerträgern die Treppe runter sitzt. Den habe ich leider aus versehen auf den Kopf gehauen und musste ihn danach töten. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf Drops angewiesen, würde aber auch gern mal wieder was kaufen. Ich bin grad nach dem Taurus-Dämon.

Klasse Idee, den Händler zu erschlagen :thumbsup:

Der nächste Händler ist dann wohl der Schmied. Allerdings kommt dazwischen noch der Drache, dem man aber ausweichen kann, und die gepanzerte Wildsau, der Du nicht aus dem Weg gehen kannst. Dann noch ein paar nette Gegner dazwischen, und Du bist schon fast beim Schmied, welcher von der Kirche aus rechts den Weg lang ist und ein paar Etagen nach unten. Aber der Weg dorthin ist steinig...

frontforce28

Ich wollte den Händler ja nicht umbringen. Ich habe ne falsche Taste gedrückt und den halt geschlagen. Danach hab ich mich töten lassen und gehofft, dass er danach wieder dort sitzt aber er stand stattdessen mit gezücktem Katana hinter der Tür und ließ nicht mehr mit sich reden.

Aber danke für die Wegbeschreibung. Bei der Wildsau war ich gestern schon, bin dann aber umgedreht weil ich über 8000 Seelen nicht verlieren wollte. Wie das halt so ist hat mich auf dem Rückweg der Drache gegrillt. Danach noch mal und die Seelen waren futsch. Naja, was soll's? :D

PErfecTBeach

Altenpfleger
ha,
willkommen im Club :ugly:

bezüglich Menschlichkeit:
- When the numbers are in grey you in undead form.
- When in white you are in the human form.
- When replaced by a skull you are cursed.

muss heute nochmal checken wies mit dem Einladen aussieht. Die Gargoyles mach ich nicht alleine, hoffentlich :D

frontforce28

ha,

muss heute nochmal checken wies mit dem Einladen aussieht. Die Gargoyles mach ich nicht alleine, hoffentlich :D

Soweit ich gelesen habe soll's die Chancen erhöhen wenn man wich zur selben Zeit einlogged damit man auf dem selben Server ist. Können wie heute Abend mal testen, aber so weit wie du bin ich noch nicht glaub ich.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ha,

bezüglich Menschlichkeit:
- When the numbers are in grey you in undead form.
- When in white you are in the human form.
- When replaced by a skull you are cursed.

Nur so als kleiner Tipp. Falls Du noch Goldharz hast, was die Waffe für kurze Zeit mit Blitz belegt, erhöht sich der Schaden gegen die Gargoyles deutlich.

E

einauge

Guest
Naja hab heute meine Versandbestätigung bekommen, allerdings kämpfe ich ja noch im 1.Teil rum, hatte heute wieder das Glück einen Atemzug vom Levelendboss vom gefühlten 6. Gevatter Tot erledigt zu werden, hab dann wieder Controllerweitwurf geübt, allerdings wird inzwischen Richtung Couch geworfen was den Controllerverschleiß erheblich minimiert.
Hat denn schon jemand Besuch von "außerhalb" bekommen, aber warscheinlich traut sich noch keiner weil alle noch nicht so hoch gelevelt sind.

J

Jorini

Guest
Ich brauche da mal eure Hilfe:

Ich kann am Leuchtfeuer weder Menschlichkeit erlangen noch das Leuchtfeuer erweitern. Will ich Menschlichkeit erlangen kommt der Spruch: Keine Menschlichkeit vorhanden (obwohl ich 2 Menschlichkeit im Gepäck habe) und ohne Menschlichkeit kann ich das Leuchtfeuer nicht erweitern und muss mit 5 anstatt mit 10 Flacons durch die Gegend latschen.

Dazu kommt, dass ich nicht mehr Aufleveln kann. Ich habe tausende von Seelen und es steht auch da "nötige Seelen: 0", aber ich kann einfach nicht aufleveln.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus..

Oben