The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Ach ja, und der Drache in der Festung der Untoten ist weg. Wollte ihm eigentlich noch in den Allerwertesten schiessen um das Schwert (Schaden200, wie geil) zu bekommen, aber aus unerfindlichen Gründen mir überlegt neben ihm vorbei, zwischen seinen Beinen durch und auf das Lagerfeuer durchzulaufen (hatte gelesen dass das funzt, aber der Drache da bleibt). Die Aktion klappte auf Anhieb, Schlecht :wallsash: Drache fort, Schwert weg. Er fliegt zwar ab und an noch über die Brücke sitzt aber nicht mehr am Turm
gruss
Nach dem Du an dem Drachen vorbei bist und das Leuchtfeuer erreicht hast, ist der Drache tatsächlich weg. Aber spätestens wenn Du wieder über den ersten Weg kommst, dort, wo Du den Minotaurus erlegt hast, sollte er wieder da sein. Eigentlich war der Drache auch schon wieder da, als ich die Abkürzung genommen habe. Vom Leuchtfeuer im oberen Teil der Untoten (die Leiter rauf direkt in/unter der Brücke).
Das mit dem Schwert habe ich auch gelesen. Angeblich soll mal 50 Pfeile in seinen Allerwertesten, bzw. Schwanzende schießen. Angeblich würden aber auch schon 25-30 Standardpfeile reichen.