• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Trilogy

Dark Souls Trilogy

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte gestern das Glück bei einem Leuchtfeuer ein Hilfemakierung zu sehen. Hab dir direkt gewählt. Ich bin dann frohen Mutes los und hab mich tierisch gefreut das wir zu zweit sind. So sehr das der erste Abgrund mir gehörte. Danach hab ich keine Makierung mehr gesehen😂
Werd mir dann mal das Kompendium zu legen. In einem Buch zu blättern fetzt mehr. Wie im Intenet nach Sachen zu suchen.
Manche Sachen sind mir noch nicht ganz klar. Hatte mal beim Bruugar geguckt. Bei ihm laufen die Heideritter auf ihn zu in einem Abschnitt und wollen ihm ans Leder. Bei mir bleiben die sitzen. Erst wenn ich sie angreifen stehen sie auf. Sonst rühren die sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hatte gestern das Glück bei einem Leuchtfeuer ein Hilfemakierung zu sehen. Hab dir direkt gewählt. Ich bin dann frohen Mutes los und hab mich tierisch gefreut das wir zu zweit sind. So sehr das der erste Abgrund mir gehörte. Danach hab ich keine Makierung mehr gesehen😂
Werd mir dann mal das Kompendium zu legen. In einem Buch zu blättern fetzt mehr. Wie im Intenet nach Sachen zu suchen.
Manche Sachen sind mir noch nicht ganz klar. Hatte mal beim Bruugar geguckt. Bei ihm laufen die Heideritter auf ihn zu in einem Abschnitt und wollen ihm ans Leder. Bei mir bleiben die sitzen. Erst wenn ich sie angreifen stehen sie auf. Sonst rühren die sich nicht.
Ich bin mal gespannt was du noch über den 2. Teil schreibst, ich lese das ganz interessiert weil ich eigentlich den 2. Teil auslassen wollte! Vielleicht kannst du mich überzeugen nicht nur den 3. Teil zu spielen. Irgendwie kribbelt es ganz arg wieder Dark Souls zu spielen, zu sehr hat mich der 1. Teil mitgenommen und Spaß gemacht, trotz sehr vieler Tode.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also ich habe gerade mal nachgeschaut. Mein Char ist Lv 226 :eek:

VIT 40 KON 20 BEL 20 Zau 25 STK 24 GSK 59 ANP 25 INT20 WIL 56

Anscheinend hatte ich mich damals aus irgenwelchen Gründen entschieden auf Geschicklichkeit und Wille zu gehen. :unsure:

Als Waffe habe ich ne Hellebard des Schwarzen Riiters +5, das Blüten-Drachenschild plus die Drachenglocke (Blitz) +5
Rüstung ist Heiligenkapuze, der rest ist die Rüstung des Verlassenen

Ringe: Dritter Drachenring, Festigender Knöchelring +2 sowie Ring der Riesen +2 und Silberkatzenring

Wunder Großer Blitzspeer, Sonnenlichtspeer, Splitterender Blitzspeer

Wieso weshalb warum - keine Ahnung .... :D🤷‍♀️

Aber eventuell hilfts Dir weiter. Ich denke, dass ich im Moment auch sicher mindestens NG +3 bin. Hab leider vergessen ob und wie man das rausfinden kann.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Erzgebirgskind
Ich hatte letztens erst ein Yt Video gesehen von dir. Da hast du einen Riesen angegriffen mit einem Feuerangriff. Drei mal und er war putt.
Noch bin ich mit unschlüssig was ich spiele. Hatte gestern nochmal angefangen mit einem Schwertkämpfer. Der metzelt sich auch gut durch die Gegner. Noch 😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Erzgebirgskind
Ich hatte letztens erst ein Yt Video gesehen von dir. Da hast du einen Riesen angegriffen mit einem Feuerangriff. Drei mal und er war putt.
Noch bin ich mit unschlüssig was ich spiele. Hatte gestern nochmal angefangen mit einem Schwertkämpfer. Der metzelt sich auch gut durch die Gegner. Noch 😂
Oh Gott stimmt. Damals hab ich noch versucht ab und and Content zu kreieren. Woah ist das lange her .... :D :D :D :eek: 🤷‍♀️

Zäpp

Moderator
Team
Bei Dark Souls 2 gehörte ich zu den Hammerbros. Gibt da zwei nette Schmiedehämmer. Darum bin ich in dem Teil auch mal nicht auf Geschick, sondern auf Stärke gegangen.

Oben