• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Trilogy

Dark Souls Trilogy

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Jeder muss selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Is klar.

Was mir nur direkt durch den Kopf ging, dass so oft gejammert wird, dass ne Kuh bis zum Ende gemolken wird. Und genau daran muss ich jetzt grad denken..... Warum nicht n Dark Souls 4 anstatt der wievielten Auflage der bekannten Spiele?? :unsure: Mir kann es egal sein, da ich auf die Souls Spiele eh nich klar komm. Wollt nur auch mal meinen Senf drüberstreuen..... :LOL:

Es wird kein Dark Souls 4 geben. Das ist und bleibt eine Trilogie (leider).
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Jede Wette, dass es ein Demons Souls remastered und ein Demkns Souls 2 geben wird?!?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Jede Wette, dass es ein Demons Souls remastered und ein Demkns Souls 2 geben wird?!?
Das wäre richtig cool. Hat aber nichts mit Dark Souls zu tun. Für mich ist das so als ob jemand Call of duty und Battlefield in den gleichen Topf wirft. Sind auch beides Shooter. Diese soulslike Spiele haben sich ja inzwischen auch zu einem eigenständigen Genre gemausert. Kann halt nicht jeder was damit anfangen.

BTW: Die CE sieht zwar schick aus, ich finde den preis aber auch viel zu derbe. Na ja, das denke ich eigentlich von fast allen CE‘s, unabhängig vom Spiel. Bin halt auch kein Jäger und Sammler. :unsure:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hm.
ich find ja eher wie 'modern warfare' und 'black ops'.
eigentlich dasselbe... und trotzdem anders : )

wobei ich demon souls trotz mehrerer versuche nie fertig gespielt hab.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt mal etwas bei Teil 2 weiter gemacht. Ist ja etwas ätzend mit der Lebensleiste. Um so öfter man stirbt um so mehr nimmt sie ab.
Und das er so furchtbar langsam seinen Heiltrank süffelt.
Sind ja schon gravierende Unterschiede zu Teil 1. Was aber wieder toll ist. Das durchstreifen der Gegend und Loot finden. Jedes mal guckt man vorsichtig um die Ecken. 😂🙈Hab mal den Schwertkämpfer angefangen. Bin mal gespannt wann der erste große Boss kommt. Die ollen gepanzerten Soldaten die aussehen wie eine Schildkröte haben es schon mal in sich.😂 da sterbe ich regelmäßig.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Stimmt das ist mir auch aufgefallen. Nur die dicken Schildkröten nicht. Die kommen irgendwie immer wieder. Hatte mich schon gewundert wo die hin sind und es auf ein Fehler im Spiel geschoben😂
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich glaube das gilt für alle Gegner. Kann aber sein, dass die einen unterschiedliche Anzahl von Spawns haben. 🧐

Müsste auch endlich mal Scholar of the first Sin spielen. Also auf PS4. Als das kam war ich noch nicht in der aktuellen Generation und da soll ja dann doch einiges verändert worden sein im Vergleich zur PS3.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Scholor ist etwas härter als die erste Verison. Gerade die roten Phantome können ganz schön nerven. Ich fand den zweiten gleichzeitig den schwächsten Teil. Der erste bleibt einfach ungeschlagen
 
Oben