• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Trilogy

Dark Souls Trilogy
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Abwarten was der Brexit bringt :D Und es wird ja einiges geboten für die 450 GBP.

Schade, dass der Soundtrack nicht auf Vinyl beiliegt. Aber das würde den Preis wohl noch erhöhen.
Was soll denn bitte da für 500€ geboten werden? Ich sehe da rein garnichts
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hättest aber eben nur noch ne XBox One X und keine limitierte Dark Souls Trilogie...komischer Vergleich.
Wieso komischer Vergleich? Von einer x hab ich persönlich mehr als von dieser absolut überteuerten "limitierten" Trilogie. In der x steckt wenigstens noch Technik die diesen Wert hat(te) aber in der "limitierten" Trilogie steckt rein garnichts was diesen Wert rechtfertigt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Warum sollte ich mir Argumente gegen diesen unsinnigen Vergleich ausdenken? Das eine ist eine Sammeledtion eines Spiels, das andere ist eine Konsole. Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass man diese beiden Sachen nicht vergleichen kann?
Ich habe den Vergleich nicht gebracht sondern nur gesagt, dass ich es bei der Konsole verstehen kann und bei der Edition nicht. Ich habe nur schon mehrfach nach dem oder den gimmick(s) gefragt die diesen Wert haben sollen, doch darauf bekomme ich keine Antwort.
Ist die Figur aus Gold zB :ROFLMAO:

Und "limitiert" setze ich mit Absicht in Anführungszeichen, denn damit wurde schon so viel Schindluder betrieben. Limitiert ist bei mir eine feste Stückzahl. Doch heutzutage richtet sich diese Stückzahl meist an die vorverkaufszahlen dieser "limitierten" wäre. Oftmals sogar wird etwas spät noch etwas nachproduziert siehe scorpio Edition zB
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Jeder muss selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Is klar.

Was mir nur direkt durch den Kopf ging, dass so oft gejammert wird, dass ne Kuh bis zum Ende gemolken wird. Und genau daran muss ich jetzt grad denken..... Warum nicht n Dark Souls 4 anstatt der wievielten Auflage der bekannten Spiele?? :unsure: Mir kann es egal sein, da ich auf die Souls Spiele eh nich klar komm. Wollt nur auch mal meinen Senf drüberstreuen..... :LOL:
 
Oben