• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls III

Dark Souls III
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

derTalis

Neuankömmling
Ja, aber anscheinend nicht nur die😄 auch archive Bosse, BTW, Danke für den ein oder anderen Tipp gestern Abend.
ich muss mich bei dir für die gute Show bedanken
ich würd auch gern Täglich streamen aber zurzeit nimmt mich der Hausbau voll ein
aber ab Dezember hab ich dann meinen eigenen Gaming Room dann kommt bestimmt wider mehr auf meinem Kanal
ich hoffe nur dass mir bis dorthin nicht schon alle Abonnenten weggelaufen sind.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
ich muss mich bei dir für die gute Show bedanken
ich würd auch gern Täglich streamen aber zurzeit nimmt mich der Hausbau voll ein
aber ab Dezember hab ich dann meinen eigenen Gaming Room dann kommt bestimmt wider mehr auf meinem Kanal
ich hoffe nur dass mir bis dorthin nicht schon alle Abonnenten weggelaufen sind.
Danke, das mit dem Hausaufgaben und den alltäglichen Wahnsinn kenne ich, meine bessere Hälfte würde mich auch steinigen wenn ich nicht am Leben teilnehmen würde, aber Abends darf ich dann😄 ich kriege nur manchmal Nachrichten geschickt, die guckt ja auch zu, der Kurze findet es Cool 🙈😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
So endlich das Hauptspiel beendet, und auch der Namenlose König gefällt, jetzt bin ich im ersten DLC und stehe vor Friede und ihrem Vampirdaddy, total cool das ganze, feier ich schon das Spiel.
 
Oben