Hab grad mal bei meinem Spielehändler angerufen und er sagte mir das Die Death Edition ja nur in Europa rauskommt. Somit ist sie auf Deutsch und auf Englisch spielbar. Texte und Sprachausgabe lassen sich einstellen.
Die UK Version soll defentiv keine Deutsche Sprachausgabe und auch keine Untertitel auf Deutsch haben.
Die normale Version gibt es somit als PAL und die Deathedition als PEGI, sprich Deutsch/Englisch. Die Devine Edition kommt wiederum nur in den USA und auch nur für PS3. So hab ich das verstanden. Alle Infos ohne Gewähr
Da soll nochmal einer durchsteigen.
Ich hab mir die Deathedition bestellt, zum Glück. Hoffe ich kann Texte auf Deutsch und Sprache auf Englisch stellen. Das wäre echt klasse.Ich werde dann später berichten!
Die Deathedition soll übrigens sehr streng limitiert sein. Ist wohl auch schon in ganz vielen Shops ausverkauft und es kommen wohl auch keine mehr nach. Also wer sich die Version bestellen will sollte sich beeilen.
*edit*
Grad die ersten paar Minuten gezockt. Leider kann ich von der Englischen Tonspur nichts entdecken. Spiel ist komplett Deutsch. Leider hab ich den Code für Isaacs Outfit in versemmelt. Ich hatte noch einen Download in der Warteschlange und hab den falschen abgebrochen ich depp, aber egal, hätte wahrscheinlich eh mit Dante gezockt. Trotzdem ärgert es mich schon etwas. Ansonsten hat sich die CE gelohnt. Die Verpackung ist sehr schön anzusehen. Das Cover ist ein 3 D Bild......also so nen Wackelbild mit Tiefenwirkung. Sieht sehr geil aus. Dazu gibt es noch ne CD mit den ganzen extras die die Death Edition bietet. Hab mal kurz reingeschaut, auch sehr geil gemacht wie ich finde. Alles sehr stimmig und Atmosphärisch.
Wer sich das Spiel zulegen will, dem kann ich diese Version wärmstens ans Herz legen. Es sei den man will auf Englisch zocken. Vielleicht geht es auch einzustellen und ich bin nur zu blöd, hab aber wie gesagt nichts gefunden. Nur Untertitel an oder aus.