• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Naja und in UK 39 Pfund incl. Versand. In ein paar Wochen ist die dann noch günstiger während sie bei uns immernoch 57 Euro kostet.

Sag mir mal bitte Bescheid wenn Du etwas über die Sprachausgabe in Erfahrung bringen konntest, ich konnte im Netz bisher nichts finden.
Würde es mir gerne auch in UK bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Schon mal vorne weg:

Es soll laut den Machern von Dante´s Inferno demnächst noch einen DLC mit dem Namen "Die Prüfungen der heiligen Lucia" geben. Info´s auf der Spiele-CD.

Dieser beinhaltet einen Koop-Modus (Dante und Lucia). Es wird einen Editor geben um eigene Prüfungen zu erstellen. Weitere Prüfungen sollen auch von den Produzenten kommen. Dazu noch Highscore-Tabellen usw.

Das jetzt nur mal im Groben.

resh

Frührentner
Schon mal vorne weg:

Es soll laut den Machern von Dante´s Inferno demnächst noch einen DLC mit dem Namen "Die Prüfungen der heiligen Lucia" geben. Info´s auf der Spiele-CD.

Dieser beinhaltet einen Koop-Modus (Dante und Lucia). Es wird einen Editor geben um eigene Prüfungen zu erstellen. Weitere Prüfungen sollen auch von den Produzenten kommen. Dazu noch Highscore-Tabellen usw.

Das jetzt nur mal im Groben.

Sehr gut! Ich hab auch irgendwas von einem kommenden Multiplayer gelesen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich bin ja oft recht schnell mit Lobeshymnen, aber diesmal halte ich mich mal erst dezent zurück. ;)

Wenn es eine Hölle geben soll, so wie uns die Kirche es gerne predigt, dann sieht sie so aus. Düster, Schreie, Qualen, Leid. Dazu brachiale, kräftige orchestrale Klänge. Passt!

Die Grafik finde ich persönlich klasse. God of War habe ich zwar nie gespielt, nur ein paar Videos gesehen, aber es scheint wirklich ordentlich abgekupfert zu sein. Eine Klettereinlage war 1 zu 1 wie in Darksiders, und das war schon geklaut, aber gut.

Es gibt wieder ordentlich was zu sammeln und an Fertigkeiten zu erweitern.

ABER, falls jemand die Demo als zu schwer empfand (was ich jetzt nicht hoffe), sollte er Dante lieber nicht auf "Zelot" versuchen. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade. Zelot ist der zweite. Der letzte ist wohl erst noch freizuspielen. Darksiders war dagegen auf "normal" die ersten Stunden ein netter Spaziergang. Dante ist harte Arbeit (Eindrücke wie immer subjektiv). Es gibt zum Glück verteilte Speicherpunkte. Aber leicht ist was anderes. Vielleicht ist der erste Schwierigkeitsgrad doch die bessere Wahl. Ich werde aber versuchen mich noch etwas auf Zelot durchzubeißen. Frust hatte ich bisher aber noch keinen. Aber wenn ich davon ausgehe, daß ich noch am Anfang bin...

In der Demo muß man ja als erstes gegen Tod bestehen. Im Spiel ist der Sensenmann nicht so bereitwillig uns seine Sense zu überlassen. Überhaupt habe ich gestaunt, was einem am Anfang wie in der Demo, im Spiel noch zusätzlich als kleine Gemeinheiten erwartet.

Um es kurz zu machen, es ist knackig!

Ach ja, da war noch die Sache mit den Buttons drücken im richtigen Moment. Auch hier war Darksiders eher auf Stufe Weichspüler unterwegs. Nicht falsch verstehen, bisher gab es keine Knöpfchenorgie, aber bei Darksiders wußte man, wann was zu drücken war. Bei Dante weiß man es nicht. Wenn die benötigten Buttons rechtzeitig eingeblendet werden und man nicht innerhalb von Millisekunden reagieren muß, kein Problem, aber leider hatte ich bei einem größeren Gegner, weil ich zum einen vom Kampf mitgerissen, zum anderen vom Sound abgelenkt, einen eingeblendeten Butten fast nicht mitbekommen. Also muß man die Attacke erneut ausführen. Das war jetzt nicht schlimm, aber in diesem Falle war dieser eine Button einfach zu schnell. Beim zweiten Versuch wußte ich es ja dann und es war kein Problem den Sieg zu eringen. Aber man muß doch etwas aufpassen.

Erwähnte ich schon, daß Dante knackig ist? :D

Trotzdem, es sieht sehr gut aus, hört sich klasse an, es wird heftigst gemetzelt und macht Laune. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Kleiner Nachtrag:

Anscheinend wiederholen sich bestimmte Buttons bei den selben Gegnern. Also kann ich hier schon mal was Entwarnung geben.

Zuletzt bearbeitet:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Dafür bin ich auch schon ganz fickrig aufs Spiel :D

Ich glaub ich bestell des einfach mal in Uk, dann seh ich schon obs in Deutsch geht. Und mein Englisch denk ich ist gut genug die Dialoge trotzdem zu verstehen. (Final Fantasy und andere Rollenspiele auf dem Super Nintendo haben auf Englisch auch immer gerockt :D )

Die Frage dann ist eher was mit dem DLC ist. Ob man wieder den Englischen braucht oder ob der Deutsche auch geht.

Fragen über Fragen!

resh

Frührentner
Auf den Lassiter ist verlass. Erstmal eindrücke posten......brav :frech: :D

Hört sich jedenfalls sehr gut an alles. Nur irgendwie bist du immer 2 Tage schneller als fast alle anderen:mad::D

Diese Orchestralen Klänge liebe ich in Kombination mir dem Höllensetting. Ich hoffe meins wird morgen verschickt, aber ich bin eigentlich eh noch an Mass Effect 2 dran. Ich werd dann wohl parallel damit anfange. So lange kann ich nicht mehr warten.

Und das sie viel geklaut haben macht mir persönlich gar nichts aus wenn es gut geklaut ist. Und das isses anscheinend. Hätte mich auch gewundert sonst. Die Trailer sind alle erste Sahne.

Und knackig ist guuuut......ich zock solche Spiele meist auf Hardcore. Vielleicht kommt daher mein dauerndes Herzrasen

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hmmm knackig. Und das in unserem Alter :eek:.

Gerade beim beenden sehe ich, daß man das Spiel wohl jederzeit vom Schwierigkeitsgrad her verstellen kann. Das ist ja mal nett :)

Allerdings bleibe ich jetzt doch bei "Zelot". Empfehlendswert ist es, einige der Attacken zu können. Die sind wirklich nicht schwer, aber schon nützlich. Nur Buttonsmashing bringt nichts! Und dann wird es doch wieder ganz angenehm. Das Setting ist wirklich goil.

Zum Sammeln und Aufwerten. Wie bei Darksiders werden Seelen gesammelt und für weitere heilige und unheilige Angriffe benötigt. Allerdings muß man um höherstufige Angriffe zu bekommen, die Gegner wenn möglich, bestrafen oder erlösen. Ab einer bestimmten Menge erreicht man die nächste Stufe und weitere Angriffe oder andere nützliche Dinge werden freigeschaltet. Es gibt noch mehr zu tun/finden, aber das werdet Ihr dann noch selber sehen.

Gut Nächtle

:)

Oben