• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Heute wäre mein Dante auch von Amazon geliefert worden - wäre denn nur meine Frau Zuhause geblieben. So muss ich bis morgen warten bis ich endlich loslegen kann. Englische Version, ich hoffe die läuft auch in Deutsch.

Hier noch ein Test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

resh

Frührentner
Mein Shop hat arge Lieferschwierigkeiten. Die haben meine Deutsche Version einfach in eine Internationale Version umgeändert. Wenn die jetzt nicht auf Deutsch spielbar ist bin ich echt sauer. Aber eigentlich sollte International ja Deutsch beinhalten. Schätze sonst würden sie das auch gar nicht von selber ändern. Wäre ja ne echt frechheit. Zudem steht mein Status den ganze Tag schon auf "Im Warenausgang" aber auf der Seite steht "Nicht verfügbar zu Zeit" Wollen die mich verarschen. Hatte sonst noch nie Probleme mit trade-a-game, aber irgendwie bin ich bissl angesäuert.

xKEEPSAKEx

Wollt ihr hier auch vor Speicherbugs gewarnt werden?

In einer Passage (ich glaube es war im Bereich Gier) springt ihr vom Speicherplatz aus über ein paar rotierende Scheiben zu einer Tür, die mit Sense zu öffnen ist. Dahinter befindet sich ein Raum, wo ihr mittels Hebel mit Dornen bespickte Plattformen herablassen könnt. Eine führt zum späteren weiteren Weg, die andere zu einer Reliquie, eine ist ne Sackgasse... Da mir das Timing da sehr schwer gefallen ist, habe ich zwischengespeichert, als ich die Reliquie eingesackt hatte, und bin prompt am nächsten Versuch gescheitert. Vom neuen Zwischenspeicherpunkt aus funktionierte der Hebel zum Bewegen der Plattformen nicht mehr...

Was bin ich froh, dass ich mir angewöhnt habe, immer mindestens zwei-drei Speicherplätze zu belegen...

resh

Frührentner
Schreibt dann doch mal, wenn ihr sie habt, ob die UK auf deutsch spielbar ist.

Hab grad mal bei meinem Spielehändler angerufen und er sagte mir das Die Death Edition ja nur in Europa rauskommt. Somit ist sie auf Deutsch und auf Englisch spielbar. Texte und Sprachausgabe lassen sich einstellen.
Die UK Version soll defentiv keine Deutsche Sprachausgabe und auch keine Untertitel auf Deutsch haben.
Die normale Version gibt es somit als PAL und die Deathedition als PEGI, sprich Deutsch/Englisch. Die Devine Edition kommt wiederum nur in den USA und auch nur für PS3. So hab ich das verstanden. Alle Infos ohne Gewähr :D

Da soll nochmal einer durchsteigen.

Ich hab mir die Deathedition bestellt, zum Glück. Hoffe ich kann Texte auf Deutsch und Sprache auf Englisch stellen. Das wäre echt klasse.Ich werde dann später berichten!
Die Deathedition soll übrigens sehr streng limitiert sein. Ist wohl auch schon in ganz vielen Shops ausverkauft und es kommen wohl auch keine mehr nach. Also wer sich die Version bestellen will sollte sich beeilen.

*edit*

Grad die ersten paar Minuten gezockt. Leider kann ich von der Englischen Tonspur nichts entdecken. Spiel ist komplett Deutsch. Leider hab ich den Code für Isaacs Outfit in versemmelt. Ich hatte noch einen Download in der Warteschlange und hab den falschen abgebrochen ich depp, aber egal, hätte wahrscheinlich eh mit Dante gezockt. Trotzdem ärgert es mich schon etwas. Ansonsten hat sich die CE gelohnt. Die Verpackung ist sehr schön anzusehen. Das Cover ist ein 3 D Bild......also so nen Wackelbild mit Tiefenwirkung. Sieht sehr geil aus. Dazu gibt es noch ne CD mit den ganzen extras die die Death Edition bietet. Hab mal kurz reingeschaut, auch sehr geil gemacht wie ich finde. Alles sehr stimmig und Atmosphärisch.
Wer sich das Spiel zulegen will, dem kann ich diese Version wärmstens ans Herz legen. Es sei den man will auf Englisch zocken. Vielleicht geht es auch einzustellen und ich bin nur zu blöd, hab aber wie gesagt nichts gefunden. Nur Untertitel an oder aus.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ramme

Hab grad mal bei meinem Spielehändler angerufen und er sagte mir das Die Death Edition ja nur in Europa rauskommt. Somit ist sie auf Deutsch und auf Englisch spielbar. Texte und Sprachausgabe lassen sich einstellen.
Die UK Version soll defentiv keine Deutsche Sprachausgabe und auch keine Untertitel auf Deutsch haben.
Die normale Version gibt es somit als PAL und die Deathedition als PEGI, sprich Deutsch/Englisch. Die Devine Edition kommt wiederum nur in den USA und auch nur für PS3. So hab ich das verstanden. Alle Infos ohne Gewähr :D

Da soll nochmal einer durchsteigen.

Ich hab mir die Deathedition bestellt, zum Glück. Hoffe ich kann Texte auf Deutsch und Sprache auf Englisch stellen. Das wäre echt klasse.Ich werde dann später berichten!
Die Deathedition soll übrigens sehr streng limitiert sein. Ist wohl auch schon in ganz vielen Shops ausverkauft und es kommen wohl auch keine mehr nach. Also wer sich die Version bestellen will sollte sich beeilen.

*edit*

Grad die ersten paar Minuten gezockt. Leider kann ich von der Englischen Tonspur nichts entdecken. Spiel ist komplett Deutsch. Leider hab ich den Code für Isaacs Outfit in versemmelt. Ich hatte noch einen Download in der Warteschlange und hab den falschen abgebrochen ich depp, aber egal, hätte wahrscheinlich eh mit Dante gezockt. Trotzdem ärgert es mich schon etwas. Ansonsten hat sich die CE gelohnt. Die Verpackung ist sehr schön anzusehen. Das Cover ist ein 3 D Bild......also so nen Wackelbild mit Tiefenwirkung. Sieht sehr geil aus. Dazu gibt es noch ne CD mit den ganzen extras die die Death Edition bietet. Hab mal kurz reingeschaut, auch sehr geil gemacht wie ich finde. Alles sehr stimmig und Atmosphärisch.
Wer sich das Spiel zulegen will, dem kann ich diese Version wärmstens ans Herz legen. Es sei den man will auf Englisch zocken. Vielleicht geht es auch einzustellen und ich bin nur zu blöd, hab aber wie gesagt nichts gefunden. Nur Untertitel an oder aus.

Das Spiel nimmt die Sprache aus der XBOX Einstellung afaik. Stell die Box auf englisch und du spielst englisch. Aber die Safegames sollen sich unterscheiden! Vorsicht also!

Und ja, auch ich habe den Code zwar eingegeben, aber konnte keinen freigeschalteten Charakter erkennen. Ist bei mir auch bei gekauften Arcade-Games so das ich die meistens ein zweites mal herunterladen muss bis das ganze funktioniert. Aber wie soll man den Char noch einmal herunterladen?

resh

Frührentner
Stimmt ja.....Konsolensprache :wallsash: Na egal.....ich find die Synchro eigentlich ganz okay, von daher lass ich es jetzt so. Dann brauch ich nicht immer die Konsole umstellen. Ich zock halt immer mehrer Games parallel.

Wie man den Char nochmal laden kann weiss ich auch nicht, der Code funzt ja net mehr leider. :(

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wie man den Char nochmal laden kann weiss ich auch nicht, der Code funzt ja net mehr leider. :(

Guck mal in Deine Downloadhistorie, da werden auch alle abgebrochenen Download aufgeführt und können neu gestartet werden. Außer das ist wieder so eine komische EA-Code-Geschichte, die andere Regeln nutzt...

resh

Frührentner
Guck mal in Deine Downloadhistorie, da werden auch alle abgebrochenen Download aufgeführt und können neu gestartet werden. Außer das ist wieder so eine komische EA-Code-Geschichte, die andere Regeln nutzt...

THX.....hat geklappt. Kannte ich noch gar nicht die funktion. Allerdings finde ich im Spiel nichts wo man es einstellen kann. Jemand nen Plan?

*edit*

Habs gefunden. Man muss im Spiel selber zu einem Savepoint gehen, dort RB drücken und wird dann gefragt was man machen will. Kostüm wechseln oder Speichern. Da soll mal einer drauf kommen. Okay wäre mir beim nächsten mal speichern VIELLEICHT aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben