• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

baum2k

Rentenbezieher
Dann kann ichs ja ENDLICH durchspielen noch bevor Outriders mich ab Donnerstag Abend komplett in seinen Bann zieht für die nächsten Wochen vlt. sogar Monate 🤔
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir gab es direkt Probleme die ich vorher so nicht hatte...Es ruckelt mehr und stockt hier und da, Steurung hakt....Man man man, dachte es läuft runder, aber so konnte ich es vor dem Patch besser spielen...Großartig.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Habe jetzt 3 mal den Spielstand gewechselt und es läuft nun etwas besser. Hatte vorher echt größere Probleme. Gestern ging es dann besser und ich kann wieder am Stück spielen. Sieht aber stellenweise so aus als hätte die Grafik drunter gelitten. Wie ist es bei Euch? Ich spiele auf der Pro....
 

Nerdferkel

Jungspund
Die Day 1 Edition ist gerade für Neukunden bei Otto.de zum Preis von 14,91€ zu kriegen, das Angebot gilt noch bis Dienstag.

Vorgehen für die xbox one Version inkl Smart Delivery ist hier beschrieben. Klappt so auch mit der Playstation Version (nur andere Artikelnummer, über die Suche auf Otto.de leicht zu finden).
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Fange jetzt erst an zu spielen. Bin Day-One-Käufer, aber ich wollte erst auf den dicken Patch warten und die Series X im Haus haben. Da beide Dinge nun gegeben sind, lege ich nun los.

Bin zwar noch in den ersten Momenten in NC, aber bisher spielt es sich klasse und fasziniert mit tollen Charakteren und vielen Details. Mehr erwarte ich von Cyberpunk gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdferkel

Jungspund
Ich hab bisher auch Spaß beim spielen.
Mit dem First Person View tue ich mich nach wie vor schwer, ich bin Third Person Spieler. Aber angesichts des Interface verstehe ich warum Sie das so umgesetzt haben.
Nach einem ersten "Speed Run" als Nomade habe ich nach Akt 1 aufgrund des Verlustes nun nochmal als Street Kid angefangen und genieße die Open World in vollen Zügen.
Bisher sind mir keine auffallenden Bugs begegnet und das Quick Resume klappt auch super.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wo bekommt ich denn jetzt die digitale Version her für die Playsi? Im Store gibt es die nicht😒 Kommt die irgendwann wieder?
 
Oben