• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

Voyaman

Frührentner
Gestern hab ich Cyberpunk mal auf meinem neuen Notebook in max. Settings getestet :eek:.
Woah das sieht so gut aus, bin echt gespannt auf die Nextgenversion und was CDPR da noch rausholen kann um wenigstens ein bisschen diese Qualität zu erreichen.
Die Raytracingbeleuchtung und die hervorragenden Materialien sind der Hammer!
Hab das Spiel hier liegen, noch nicht angefangen und warte sehnsüchtig auf diesen Patch 🙄
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Uff... Ich hab mal nach langer Zeit (seit dem letzten "großen" Patch Anfang des Jahres) reingeschaut...

Auf der One X hat sich bei der Grafik nochmals deutlich was getan. 👌👍
Sieht alles wesentlich schärfer und insgesamt "runder" aus. Gut... Die kleinen Framedrops sind noch da, aber nicht zu vergleichen mit dem Zustand unmittelbar nach Release...

Aber was mich am meisten begeistert... CDPR hat endlich mal die zahlreichen kleinen Baustellen angegangen... 🥰

Das UI ist an vielen Stellen verbessert/optimiert worden, zahlreiche kleinere "Anzeigefehler" wurden offenbar behoben und viel "unter der Haube" gemacht...

Auch fielen mit im kurzen Angespielt, wesentlich weniger "Bugs" & "Glitches" auf, zudem hat sich die Open World scheinbar wieder etwas mehr "bevölkert". Nach dem letzten (deutlich spür- & sichtbaren) "Teardown" der Open World, sieht es jetzt - auch auf der One X - wieder wesentlich "lebendiger" aus... 🤩😯

Und ja... Die Cops scheinen auch noch mal einen Schub bekommen zu haben und funktionieren inzwischen sehr viel besser... 👍

Mir gefällt der Status auf den (schnelleren) LastGen jetzt tatsächlich so gut, dass ich mich dann wohl auch mal über den Sommer an meinen zweiten Durchgang als Street Kid wagen werden... 👌👍💪
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für das Update. Hatte auch in den letzten Wochen drüber nachgedacht mal wieder in Cyberpunk reinzuschauen. Wollte das ansich erstauf der Serie X tun wenn das Grafikupdate da ist. Aber schön zu wissen, dass das Game auf der guten alten One X jetzt noch besser läuft.(y)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Gibt's eigentlich noch irgendwelche größeren Bugs in der PC-Version? Die war doch eigentlich von Anfang an die mit Abstand beste Version, oder?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe das Intro damals zu Release auf der One X gespielt und es gleich auf Eis gelegt.
Werde nun eisern auf das Series X/S Update warten und dann kann's losgehen.
Wenn man nun schon stolzer Besitzer eine Series X ist, sollte man auch noch dieses Bischen Geduld mitbringen, um dann ein hoffentlich ansehliches Spielerlebnis zu bekommen, meiner Meinung nach. Außerdem habe ich noch einen Haufen ungespielter Perlen bis dahin... :)
 

Misc

Sonntagsfahrer
Gibt's eigentlich noch irgendwelche größeren Bugs in der PC-Version? Die war doch eigentlich von Anfang an die mit Abstand beste Version, oder?
Ja mit Abstand bei entsprechender Hardware, aber das dürfte bei dir kein Thema sein. Zu Bugs kann ich nix sagen, ich hab’s noch vor mir, werde es aber auf dem Notebook mit Controller am TV zocken weil das einfach zu genial aussieht und echt super flüssig lauft. Wie so stark belebte Straßen und Gassen extrem zur Atmosphäre beitragen.. (y)
 
Oben