• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Das ist aber noch nicht das "Next-Gen-Update", das lässt weiterhin auf sich warten.
Bis dahin schlummert das Game so gut wie ungespielt auf meiner Series-X-Festplatte! 🧐
Auf DLCs warten alle wie jeck und nix kommt.
Ungespielt ? Warum ? So wie es ist, hat's mir viel Spass gemacht. Drei mal mit allen drei Charakteren durch gespielt 😏
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Auf DLCs warten alle wie jeck und nix kommt.
Ungespielt ? Warum ? So wie es ist, hat's mir viel Spass gemacht. Drei mal mit allen drei Charakteren durch gespielt 😏
Aber hey! Wenn schon seit Monaten, ja fast Jahren (!) ein Next-Gen-Update versprochen wurde, dann warte ich auch darauf, auch wenn meine Haare am Arsch bis dahin immer länger werden. Aber ich will das Spiel in seiner kompletten Pracht genießen!
Das hat mir der Kauf von The Witcher 3 ein ganzes Jahr nach Release bestätigt. Denn erst dann war es so richtig, richtig gut!
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Genau wegen dem angekündigten Next Gen Update, habe ich das Spiel noch gar nicht gekauft. Als ich laß dass, das Spiel für die Series X noch eine Version erhält, war mir klar, solange noch zu warten. Für was habe ich denn auch eine Series X? Um darauf die Spiele in ihrer besten Qualität zu zocken. Der positive Nebeneffekt ist dabei, dass ich CP2077 so in einem besseren Zustand zocken kann, als zum Release. Wobei ich noch vorsichtig bin, was für Fehler CD Projekt mit den Next Gen Upgrade mit rein bringt. Man weiß ja nie 🙈
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Was eigentlich sehr Schade ist, denn trotz der ganzen Unzulänglichkeiten hatte ich zum Release auf meiner OneX jede Menge Spaß mit dem Game bzw. man konnte dennoch sehr viel Spaß damit haben.

Es war nicht die Grafik die mich gestört hat, sondern die vielen kleinen Unzulänglichkeiten die in Summe doch zu viel waren.

Ich glaube z.B. nicht das ich, nur wegen einem NextGen Patch für hübscher Grafik und Raytracing (wie wollen die bei der Performance eigentlich RT integriereren???) nochmals CP anwerfen. Es hat Spaß gemacht, die Story war Mega gut (das kann CDPR halt) aber der Wiederspielwert ist für mich hier zu klein bzw. nicht gegeben..... :(

Ein ordentlicher Story-DLC ala Blood & Wine aus the Witcher 3 wäre natürlich Bombe und würde mich nochmals motivieren, aber bis sowas kommt, sind wahrscheinlich schon The Elder Scrolls 6, Fallout 5 oder GTA 6 draußen......
 

baum2k

Rentenbezieher
Seh ich genauso. Ich hatte auch eine Menge Spaß und die Story war schon cool erzählt. Auf der Series X liefs in butterweichen 60fps....performancetechnisch konnte ich mich nicht beschweren. Es waren halt die Bugs, die mich am Weiterspielen gehindert haben. Ich konnte z.B. eine Mission nicht abschließen, bis Patch 1.2 rauskam dann ENDLICH konnte ich das Spiel finalisieren.

Aber im Großen und Ganzen ist der Hate unberechtigt. Das Spiel ist klasse Punkt aus. Es ist einfach nur schlecht programmiert. Das darf in Zukunft bei CDPR einfach nicht mehr vorkommen bei den nächsten Titeln. Sonst ist der Ruf komplett im Eimer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Weiss nicht was ihr habt.
Nur wegen den paar Bugs ?
Echt jetzt ?
Na und ? Ich liebe das Spiel, da seh ich über Bugs hinweg.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Fand die Bugs jetzt auch nicht so schlimm. Aber warum soll ich mich damit abfinden wenn eine bessere Version in Aussicht steht. Habe ja auch die teuerste Edition des Spiels gekauft. Und ob ich nun noch ein Jahr warte ist mir auch egal.
 
Oben