• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Phoenix0815

Senior
Da mir schon die Armbänder super gefallen, hab ich mir nun auch eine Kette von Fsichers Fritze gegönnt

fischers-fritze-rettungsring-halskette-werkstatt_9-web.jpg
 

Nerdferkel

Jungspund
Hab grade Cyberpunk 2077 in der Day 1 Edition inkl. SmartDelivery auf der Series X für 14,91€ gekauft.

Geht als Neukunde bei Otto.de

- als Neukunde registrieren und für den Newsletter anmelden
- Cyberpunk 2077 (Artikelnummer 5291605352) in den Warenkorb legen
- Füllartikel mit Otto als Verkäufer (zB Artikelnummer 4628883087) in den Warenkorb legen

Dann zur Kasse gehen und die Gutscheincodes für die 15€ Neukundenrabatt sowie für die 5% Neukundenrabatt vom Newsletter einlösen.
Versandkosten fallen dann auch weg durch die Neukundenanmeldung.

Das ganze klappt so nur noch bis Dienstag, dann läuft das Angebot für Cyberpunk aus.

Bei dem Preis konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und wollte Euch auch dran teilhaben lassen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Wii Classic Controller Pro-Fake
31l6QAd7jFL._SY90_.jpg

+
Wii2HDMI-Adapter
31nficIvrgL._SY90_.jpg


Hab wieder etwas Lust auf paar Mario-Games und bin auf die alte Wii meiner Frau gestoßen.
Erst mal günstiger als adhoc eine Switch zu kaufen 😅
 
Oben