• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

zen

Sherlock Holmes
Team
In den USA hat GameStop damit begonnen das Spiel zurückzunehmen. Käufer bekommen den Kaufpreis erstattet.
Via Kotaku:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Sieht derzeit sehr schlecht für CDP aus. Spiele werden erstattet und dem Store genommen. Sammelklagen drohen und die Aktie hat auch ordentlich eingebüßt. Anstatt Gewinn zu erwirtschaften, könnte Cyberpunk ein herbes Verlustgeschäft für das Unternehmen bedeuten.

Btw. es gibt mittlerweile auch Berichte zu defekten Spielständen, wenn dieses größer als 8MB ist. Auf gog.com steht sogar eine Warnung. Skyrim auf der PS3 lässt grüßen... Noch nie zuvor habe ich so ein kaputtes Spiel gesehen. Da war selbst das bescheidene Stranded Deep auf der PS4 ausgereifter. Gestern hatte ich 3 neue Bugs. Gegner liefen nach ihrem ableben durch Quickhacks weiter. Ihr Loot wurde aber schon angezeigt. Viele geparkte Fahrzeuge steckten zur Hälfte im Boden und meine Spielfigur fror ständig komplett ein, wenn ich einen Splitter gelesen habe. Da half nur ein Druck auf die Options Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, es sieht leider sehr trübe aus. Leute mit geöffneter DVD-Version (im Laden gekauft) haben wohl keine Chance auf Rückerstattung, oder gibts dazu Infos? Ich habe zwar rund 30% hinter mich gebracht, aber mit Spielspaß hat das wenig zu tun. Eher mit einer Faszination an Bugs... Wann kommt der nächste und wie kann ich den handeln? Gestern waren 2 Gegner unter der Map, ich hab solange gefriemelt, bis ich den Bug austricksen konnte und weiter kam. Nur um danach in der Hauptstory an ein Dead End zu geraten. 🤣

Edit: es zeichnet sich wohl ab, dass auch DVDs binnen 30 Tagen zurückgenommen werden. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Team
@juicy_fun: in dem Text steht GameStop USA nimmt auch geöffnete Spiele zurück. Mal schauen ob es bei uns auch so eine Umtauschaktion geben wird.

@Zäpp: Falls du mich meinst, an Cyberpunk kommt nichts andere was ich gezockt habe ran.
 
Oben