• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077 - Tipps & Tricks

zen

Sherlock Holmes
Team
Ein Tipp für die Beat The Brat Faustkampf Nebenmissionen:
Kauft euch beim Ripperdoc im Südwesten von Wellsprings die Cyberware Gorilla-Arme. Dazu solltet ihr auch die Perks zur selbstständigen Heilung und mehr Nahkampfschaden unter Athletik aktivieren.
Ein aufgeladener Schlag mit den Gorilla-Armen versucht enormen Schaden. Gleichzeitig besteht die Chance, dass dem Gegner nach einem Treffer für mehrere Sekunden kontinuierlich HP entzogen wird. Auf blocken und kontern habe ich komplett verzichtet. Ich nutze immer nur das schnelle ausweichen.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Normalerweise sind solche interaktiven Karten echt Nice to have...
Bei CP2077 hab ich aber das erste mal das Gefühl, dass das Spiel mich ausreichend an die Hand nimmt bzw. ausreichend auf der InGame-Karte alles mögliche einblendet... :LOL:

Aber mal anderes Thema:

Kann mir einer -spoilerfrei- veraten, wann die "Johnny Silverhand" Quest getriggert wird.
Ich hab das böse Gefühl, ich hätte sie verpasst (Hab allerdings auch in der Mainquest noch immer nicht das Ding mit dem Umzug in Japantown beendet)...
 

zen

Sherlock Holmes
Team
@Linsenheld: Johnnys Sidequests starten wenn du bei der Mission Nocturne OP55N1 angekommen bist. Die erste seiner Quests heißt Tapeworm. Leider gibt es in diesem Story Strang viele verpassbare Items und einen speziellen Erfolg. Wenn du alles mitnehmen möchtest, empfehle ich dir einen Guide.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja Gorilla-Arme helfen aber Vorsicht beim Kampf gegen Ozob :D Zielt am besten nicht auf seine Nase :D Nur so als Tipp 😂
 

blade208

Pförtner des Altenheims
@Linsenheld: Johnnys Sidequests starten wenn du bei der Mission Nocturne OP55N1 angekommen bist. Die erste seiner Quests heißt Tapeworm. Leider gibt es in diesem Story Strang viele verpassbare Items und einen speziellen Erfolg. Wenn du alles mitnehmen möchtest, empfehle ich dir einen Guide.

ist der erfolg auch verpassbar? wenn ja kannst du mir sagen wecher? natürlich als spoiler oder gerne auch als PM
 

zen

Sherlock Holmes
Team
ist der erfolg auch verpassbar? wenn ja kannst du mir sagen wecher? natürlich als spoiler oder gerne auch als PM

Der Erfolg ist verpassbar und heißt Breathtaking.
Hier mal eine Lösung dazu auf deutsch.:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es kann sein, dass der positiv verbuggt ist. Ich habe ihn bekommen, obwohl ich nur 5 von 7 Gegenständen gesammelt hatte. Sein Auto und seine Waffe zählen evtl. nicht. Ich würde aber trotzdem empfehlen auch die zu sammeln.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Falls ihr alle enden sehen möchtet, erstellt euch nach der Mission „Play It Safe“ zur Sicherheit einen manuellen Speicherstand. In der nachfolgenden Mission müsst ihr für ein bestimmtes Ende einen NPC retten.
Search And Destroy

Während der Mission müsst ihr das optionale Ziel „rette Takemura“ erfüllen.
 
Oben