• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077 - Tipps & Tricks

SOLARIS AD

Frührentner
Ja, der lütte Skippy (2. Video hier) macht Spaß, gerade für Leute mit miserablem Aim (hüstel). Nur 'seine' pubertären Sprüche werden recht schnell sehr öde. Ich komme mir was den Humor des Spiels angeht sowieso schon manchmal vor wie in einem Leisure Suit Larry-Remake aus den 80ern. Aber nu ja, was solls, gezockt wird trotzdem.
Habt Spaß!

Im Original ist es nicht wirklich nervend. Coole Idee trotzdem.
Ich habe gestern mal den Eddi Glitch versucht, aber nicht auf die Stärke der Gegner geachtet. Da war dann Schluß erst mal...

Bei den Nebenmissionen wird es langsam besser mit dem Rewards. Zwischendurch auch immer die Dosenautomaten leeren, da ist mittlerweile tatsächlich etwas zusammengekommen.
 

Snooker

Jungspund
Im Original ist es nicht wirklich nervend. Coole Idee trotzdem.
Ich habe gestern mal den Eddi Glitch versucht, aber nicht auf die Stärke der Gegner geachtet. Da war dann Schluß erst mal...

Bei den Nebenmissionen wird es langsam besser mit dem Rewards. Zwischendurch auch immer die Dosenautomaten leeren, da ist mittlerweile tatsächlich etwas zusammengekommen.

Ich habe die Gegner mit dem Auto überfahren. Das hat zwar einige Anläufe (und viel Geduld) gebraucht, aber es hat am Ende funktioniert.
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Ich komm prima mit dem selbst verdienten Geld klar, stundenlanges Dosensammeln wär mir zu blöd. Autos nehm ich mr von der Strasse, Waffen gibts genug. :)
 

Daddli

Rentenbezieher
Weiß eventuell jemand, was das Ausrufezeichen bei manchen Items zu bedeuten hat? :unsure:

1091500_20201217144209_1.jpg

Es lohnt sich immer wieder die NCPD Aufträge zu machen. Habe heute bei einem die Mantis-Klingen (Legendär) in einer Kiste bekommen. Bedrohungsstufe Mittel.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Das ist der schlichte gelbe Punkt...
Ausrufezeichen hat was mit eine Quest zu tun (Zippy zum Beispiel oder die Klamotten von Johnny SIlverhand)
 

SOLARIS AD

Frührentner
Gestern meine erste Sniper gefunden. Vom Schadenwert im Inventar hatte die nicht viel, so um 190 etwa. Der Headshot aber über 2500, ich war leicht erfreut...:pMusste so einen Cyperpsychosyis Knaben exen, ein Schuß hat gereicht. Anscheinend gibt es wohl in Cyperpunk keinen manuellen Zoom bei den Waffen, danach hatte ich schon öfter bei den Scopes gesucht.
Jetzt fängt es an sich auch bei den Klamotten zu lohnen die zu verkaufen, bisher waren die nichts wert.

Gibt es bei den Mods einen "must have"? Beim Ripper Doc kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, außerdem sind einige schweineteuer...
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Meinste die Cyberware?

Ich hab mir die "Gorillaarme" einbauen lassen wegen der "Prügelquest". Das macht schon Bock.
Nahkämpfer schwören auf die Mantisklingen, ob die Beine etwas bringen (Doppel- bzw. Aufgeladener Sprung) kann ich nicht sagen. Kam da bislang gut ohne aus. Dann natürlich die üblichen Sachen im Kreislaufsystem um die Gesundheit zu boosten und das "OS" um mehr Hack-Slots zu bekommen...
 
Oben